TRAUERFEIER FÜR FRANZ BECKENBAUER?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Intressiert euch nicht? 71%
Hattet ihr die Feier im Fernsehen gesehen? 21%
Werdet ihr die Feier im Fernsehen noch schauen 7%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hattet ihr die Feier im Fernsehen gesehen?

Hallo, Peter. ⚽️

Selbstverständlich habe ich die Trauerfeier von Franz Beckenbauer geschaut, und zwar im Bayerischen Fernsehen.

Bild zum Beitrag

Es war sehr emotional.

Franz Beckenbauer war nicht nur ein hervorragender Fußballspieler, er war ein bodenständiger und guter Mensch........

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️
 - (Politik, Fußball, FC Bayern München)
Hattet ihr die Feier im Fernsehen gesehen?

Ich habe sie gesehen und es gab echt bewegende Stellen.

Daran erkennt man ein weiteres Mal, wie groß Franz Beckenbauer war. Nicht nur als Sportler, sondern auch als Mensch.

Woher ich das weiß:Hobby – Fußballverrückt
peter2023239
Fragesteller

Da hast du vollkommen recht

Intressiert euch nicht?

Und ich schreie deswegen auch nicht rum.

Beckenbauer war ein begnadeter Spieler, der zu Recht verehrt wird. Aber das war dann mal. Kein Grund für mich, jetzt in Ohnmacht zu fallen.

peter2023239
Fragesteller

Bist bestimmt kein Fan von Bay.München

Zalla55  20.01.2024, 09:00
@peter2023239

Ich bin von keiner Mannschaft Fan. Aber ich kann schon die Leistungen der Fußballe rund Trainer gut oder schlecht finden. Und Beckenbauer war einer der sehr guten Spieler und guten Trainer.

Intressiert euch nicht?

Ich hab es nicht gesehen

peter2023239
Fragesteller

Bist ja bestimmt kein Fan von Bay.München

Intressiert euch nicht?

Bin kein Fußballfan und auch sonst völlig desinteressiert was den angeht.