Sollte thomas müller wechseln?

2 Antworten

Du kannst es doch nicht wissen was er möchte. Er ist ein ehrgeiziger Typ deswegen sieht er immer sauer aus er will immer gewinnen. Er wird bei kein anderem top-club unterkommen da er nunmal alt wird und sein Tempo etc immer mehr abnimmt. Er kriegt joker Einsatzzeiten, und denke damit kann er zufrieden sein. Es ist nicht der Müller von 2014 mehr.

nemir666
Fragesteller

Ich verstehe nicht warum alle sagen das es wegen alter liegt, guckt ihr golf oder fußball?

Wie soll er überzeugen wenn er nicht spielen darf, bzw. Kann?

Ist doch normal wenn er fast nie spielt das er mit Leistung abbaut, man muss regelmäßig spielen dann würde er safe viele scorer Punkte machen. Schaue dir die letzten jahre an seit dem hansi flick weg ist, wie gut er mit 30,31 gespielt hat, da war er auch stamm und war sehr in Rhythmus drine, und hat das triple gewonnen, mit viele scorer punkte. Auch wo nagelsman sein erstes jahr da war, war er nicht schlecht

Müller war auch nie der schnellste spieler, ist nichts neues liegt nicht wegen das alter.

TheMyth143637  27.11.2023, 02:40
@nemir666

Im Bayern Kader hat er mit seinem Tempo auf der 10 nix mehr in tuchels Plan zu suchen.

nemir666
Fragesteller
@TheMyth143637

Er ist doch nicht so langsam meiner Meinung nach, schau dir de brauyne an ist auch nicht der schnellste und spielt auf der 10 mit seinen 32 jahren

nemir666
Fragesteller
@nemir666

Musiala ist auch nicht der schnellste

TheMyth143637  27.11.2023, 02:44
@nemir666

Du vergleichst gerade den besten vorbereiter der Premier League mit Thomas Müller, der selber nur knipser reinmacht die letzten Jahre. Müller ist echt nicht halb so kreativ wie de bruyne. Müller will die Dinger eher reinmachen, dafür ist doch kane da.

TheMyth143637  27.11.2023, 02:45
@nemir666

Musiala ist aber der dribble Master Himself. Er kommt durch 200 Mann verteidigung. Du checkst einfach Fußball nicht so, Taktik ist nicht dein Ding.

nemir666
Fragesteller
@TheMyth143637

Wir reden von Schnelligkeit. Von den Statistiken müller ist besser als er.

Ist einfach ekelhaft das man einen 34 jährigen der noch auf dem Niveau locker mithalten kann direkt als alt abzustempeln und zu sagen er ist zu langsam und zu alt, was nicht mal stimmt, wenn man bisschen Ahnung von fußball hat. Das gleiche war auch bei ronaldo so er war Ganze zeit bank bei Ten hag und war nach monten so schlecht und dann wo er bei al nassr regelmäßig spielt, ist er wieder sehr gut

nemir666
Fragesteller
@TheMyth143637

Musiala schafft das nur manchmal sonst stolpert er und verliert den ball, kann dir mio Szenen raussuchen

TheMyth143637  27.11.2023, 04:04
@nemir666

Du vergleichst einen Ronaldo in der Premier League mit einem Ronaldo der bei Al Nassr gegen Mcdonalds Arbeiter spielt. Komm klar. Ten hag wollte Ronaldo nicht spielen und auch keine andere top teams mehr in Europa, dann ist er zu den Arabern gegangen.

TheMyth143637  27.11.2023, 04:09
@nemir666

Auch wenn wir von Schnelligkeit reden. Müller hat niemals die Intelligenz von de Bruyne. Die Premier League ist die beste Liga der Welt. Wenn ein De bruyne bei mancity so krass ist kann ich mir erst garnicht vorstellen was er bei Bayern mit kane vorne anstellen könnte. Ronaldo unter Ten hag war bei seinem Comeback zu ManU größter Müll. Man hat gesehen, dass er demnächst dort nix mehr anstellen kann. Die saudi Liga ist einfach. Einmal alle paar Wochen gegen benzema, ruben neves, milenkovic savic zu spielen macht Ronaldo nicht mehr zu einem guten Spieler. Seine beste Zeit ist auch um. Genauso wie bei Müller. Kannst dich sehr drauf einstellen dass er keine 90min mehr durchspielen wird, den Verein wird er aber niemals wechseln, da er mal meinte er kann sich später bei Bayern sogar im Trainer Team gut was vorstellen

nemir666
Fragesteller
@TheMyth143637

Schaust du überhaupt al nassr spiele für mich ist es spannender als la liga und lique a, und seria a.

Und es sind so viele krasse Spieler dda hingewechselt, in den nächsten jahren wird das die neue premier league seien.

Rondalo wollte keiner haben, wegen den ten hag fall bzw. Weil ronaldo gedrängt hat rausgeschmissen zu werden. Es lag auch wegen Interview wo er gegen utd und den trainer geschossen hat, deswegen wollen die vereine ihn nicht haben in Europa weil die angst hatten das er das wieder macht, und den verein schadet bzw. Blamiert.

Vom Niveau würde er safe bei jede Mannschaft krass spielen können, und seine 10-30 tore machen können

Und ronaldo hat immer noch krasse Aktionen. Sieht man an benzema neymar, die kamen aus Europa und spielen da kacke, man denkt es ist da leicht zu spielen, weil ronaldo da krass spielt, ist es aber nicht. Es liegt daran das ronaldo krass spielt.

nemir666
Fragesteller
@TheMyth143637

De bruyne hat niemals so eine Intelligenz wie Müller haha von was träumst du. Müller war die letztens Jahre der beste spielmacher auf der welt, das war 2020 oder 2021, er macht viele und krasse vorlagen, seine fußball Intelligenz wird es wahrscheinlich wo nicht mehr geben

nemir666
Fragesteller
@TheMyth143637

Er wird 100% wechseln, er wird nicht auf bank seien wollen und paar mio weniger verdienen wollen

An seiner Stelle würde ich wechseln. Da hat man dann wenigstens die Erfahrung im Ausland gemacht.

nemir666
Fragesteller

Denkst du premier league würde es 1-2 jahre stamm spielen können bei einen Top club?

Viele denken ja momentan er schafft das nicht weil er alt, aber welcher spieler spielt den momentan gut, wenn er nicht spielt und keine Leistung bringen kann

Rango82  27.11.2023, 03:10
@nemir666

Denke nicht, dass er das noch drin hat. Hätte allerdings aktuell auch kein Team Bedarf.

Man hört immer wieder vom Interesse von ManU. Allerdings sind die jetzt auch nicht immer Favorit auf die Plätze der Champions League.

Denke da eher an LA oder Miami. Schönes Wetter und Leute, wie er mit seiner Art, werden dort geliebt. So könnte er seine Marke weiter ausbauen und sehen, was die Zukunft ergibt.