Wie bewertet ihr die bisherige Zeit von Thomas Tuchel beim FC Bayern?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

geht wa, nicht das was man erwartet hat aber solide 77%
bisher kann man eigentlich nur von einem misserfolg sprechen 15%
sehr nice, denke mit ihm kommen noch einige titel 8%

5 Antworten

geht wa, nicht das was man erwartet hat aber solide

Pokal raus Supercup vergeigt Triple weg und mit 5:1 EINeTRACHTPRÜGEL erhalten und sehr viel internen Mist na ja ich würde mal sagen alles bestens sieht anders aus oder. 👍😜

Ach ja und noch etwas diese ewige Ruferei von Tuchel nach neuen Stars ist mir unbegreiflich und ich kann die Herrn Bosse auch nicht verstehen denn unter Tuchel sind seine sogenannten Stars mit einigen Ausnahmen doch nur noch schlechter geworden. Er sollte doch lieber mal schauen das er diese wieder in die Spur bringt oder ist er dazu gar nicht in der Lage..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍
sehr nice, denke mit ihm kommen noch einige titel

Gut, kann gerne so weiter machen und und als Werder-Fan ist er mir auch total sympathisch :)

Allerdings glaube ich der Uli braucht sein Wohlfühlgefühl und wird bald seinen Neffen Sebastian und Max Eberl zu den Bayern holen. Und damit sieht es seine Aufgabe bei Bayern für immer erledigt und gesichert.

geht wa, nicht das was man erwartet hat aber solide

Gutes Lineup, er hat keine Entschuldigung mehr, nicht mal einen Plan. Kane, Kim, Sane etc retten seinen Job noch. Hat den Club 0 verbessert. Schafft es nicht Teamwork herzustellen. Egoshow ist kein richtiges Teamgefühl

Jetzt wieder falsch aufgestellt, zu spät (falsch) eingewechselt. Angeblich das Team heiss geredet -aber wohl die Sprinkleranlage dadurch ausgelöst.

Tel verstorben oder wo ist der. Blablabot-PKs, keine Aussagen, bockiges Kind. Bleibt mit dem Hintern fast die ganze Zeit auf der Bank.

ABER DIE SIND OBEN. Nicht wegen ihm allerdings

Woher ich das weiß:Hobby – Mache ich oft
geht wa, nicht das was man erwartet hat aber solide

Der sympatische Erfolgstrainer scheint selbst noch nicht ganz in seine Kraft gekommen zu sein beim Münchner Traditionsverein. Doch, das wird schon werden, denke ich mal. Am Ende wird der FC Bayern München standesgemäß auch diese Saison meistern. -

Bisher finde ich macht er einen ordentlichen Job. Bayern Trainer zu sein, ist nie leicht