Wird Thomas Tuchel am Saisonende 2024 noch Bayern-Trainer sein?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Nein, er wirkt doch ratlos. 69%
Ja, der sportliche Erfolg stellt sich schnell ein. 15%
Ich habe dazu keine eindeutige Meinung. 8%
Mich interessiert kein Fußball. 8%

3 Antworten

Nein, er wirkt doch ratlos.

Ich kann mir zumindest schwer vorstellen das die sich das, auch/besonders, vom Team her noch lange gefallen lassen wie er sich ggü der Presse verhält, bzw die respektlosen Aussagen. Ich wundere mich sehr das er noch da ist wenn er selbst sagt das er ratlos ist.

Erinnert sich noch jmd an den Beef mit einem Kollegen in der Premier? Ich schon :-)

Iwi habe ich nach Nagelsmann das Gefühl das sie schon suchen. Finde es von TT auch sehr eindeutig Nagelsmann posthum immer wieder anzugreifen. Sehr verzweifelt wahrscheinlich. Ablenken

Den Erfolg mit einem guten Team können andere Coaches auch wenn es intern läuft. Ist ja nicht so das die auf einmal nicht mehr spielen können. Sehr seltsam. Ist ja nicht "Space Jam" oder was!?

Katinkacat
Fragesteller

Man kann jetzt schon fragen: Erreicht der Trainer die Mannschaft noch?

Nein, er wirkt doch ratlos.

Tuchel ist kein einfacher Mensch und wird es in München schwer haben.

Wie ich schon bei seiner Verpflichtung geschrieben habe, glaube ich nicht, dass er die Mannschaft erreicht. Dazu wollen zu viele Leute mitreden und ihm über die Medien Ratschläge erteilen.

Das lässt er sich nicht lange gefallen und es wird im Laufe der Saison zum Bruch kommen.

Sollte es jetzt zu einem Fehlstart kommen, ist er schneller wieder weg als viele erwartet haben.

Katinkacat
Fragesteller

Er wäre auch nicht der erste Trainer, der an der Bayern-Kabine scheitert.

Mich interessiert kein Fußball.

Jedenfalls nicht der in München. 😜

Katinkacat
Fragesteller

Woanders?

Juli13204  17.08.2023, 21:17
@Katinkacat

Na klar, der in meiner Region. 😉 Aber die Bayern schauen ja dann auch bald noch im Pokal hier vorbei. Mal sehen, ob der Tuchel dann noch mitdarf. 😁

Katinkacat
Fragesteller
@Juli13204

Man sieht schon Risse zwischen ihm und der Mannschaft.

Juli13204  17.08.2023, 21:20
@Katinkacat

Das war jetzt ein Pflichtspiel plus das ganze Theater um Kane. Kann morgen schon wieder ganz anders aussehen.