Wie findet ihr es, dass Thomas Tuchel Bayern am Saisonende verlässt?

Das Ergebnis basiert auf 10 Abstimmungen

Er hätte sofort gehen müssen 50%
Sie hätten ihn behalten sollen 30%
Richtige Entscheidung der Bayern 10%
Andere Antwort 10%

4 Antworten

Andere Antwort

Ich hätte ihn gar nicht geholt und Nagelsmann behalten. Hier alles auf die Karte Tuchel zu setzen, um hier nachhaltig Zukunft zu gestalten, war ein sehr gewagter Move. Tuchel ist fachlich sicherlich über jeden Zweifel erhaben, aber er gilt als menschlich schwierig. Und Bayern ist auch ein spezieller Verein. Das konnte gar nicht gut gehen. Letztendlich war das eine eklatante Fehlentscheidung der Bayern-Führung. Jetzt muss man halt schauen, wie man Schadensminimierung betreibt.

Sie hätten ihn behalten sollen

Sie hätten lieber 10, 11 Spieler gehen lassen sollen...schon unter Nagelsmann haben sie nicht mehr ihren Ansprüchen genügt.

Er hätte sofort gehen müssen

Er hätte früher gehen sollen

Richtige Entscheidung der Bayern

Hi, VamosMadrid. ⚽️

Die Entscheidung war richtig.

Tuchel ist ein guter Trainer, jedoch passt er nicht zu Bayern.

Ihm fehlt das Fingerspitzengefühl.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Woher ich das weiß:Hobby – Fußball ist eine Leidenschaft von mir. ⚽️❤️