Mögt ihr FC Bayern München?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Kirby!

Nein. Ich mag Bayern und habe dort schon oft und gerne Urlaub gemacht. Und ich habe gute Freunde in Bayern

Aber der Verein ist mir zu abgehoben.

https://www.youtube.com/watch?v=6LHGY33cFiE&t=39s

Schönen Sonntag

Kirby56435
Fragesteller

Das Lied ist Legendär Danke Tschau

Ja, die gewinnen wenigstens manchmal, nicht wie die anderen Nulpen.

Was ist der Unterschied zwischen einem Gesellen udn einem Deutschen Verein, bis auf München?

Der Geselle kann Meister werden!

In der Liga mag ich die Bayern weniger, international immer. Ein schönes und interessantes Spiel gestern.

Nö, werde ich auch nie

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für Fußball!
Kirby56435
Fragesteller

richtig

Schlechtester Verein der Welt!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung