Liebe Mädels tragt ihr enge tops um zu provozieren?
Ja haut mal raus Mädels 😁🤣
5 Antworten
Nein wie kann es sein das man sod
Was denkt ich fühle mich in meiner Kleidung schön um mir zu gefallen ich trage enge tops aber ned bauchfrei... LG sss und why fragst du des trägst du dein tshirt um iwen zu gefallen oder zu projizieren
Nein, ich trage Kleidung nicht um zu provozieren, sondern weil sie mir gefällt und ich mich damit wohlfühle.
Nö, unsere Tops bedecken alles was bedeckt sein muss. Das andere zeigen wir natürlich.
nein.
Ja das ist der Grund
Hier hast du auf eine Frage die explizit an Männer gestellt wurde geantwortet: https://www.gutefrage.net/umfrage/an-maenner-lieber-grosse-oder-kleine-brueste#answer-581861952
Hier sagst du selbst, dass du "m20" bist: https://www.gutefrage.net/frage/fetisch-326#answer-578554488
Hier sagst du, dass du "m13" bist: https://www.gutefrage.net/frage/was-sind-eure-sexuellen-vorstellungen#answer-570311933
Ich stelle dein Geschlecht also nicht in Frage sondern gehe nach den Fakten die du schon mehrfach geäußert hast.
Mein Problem ist, dass du ständig dein Geschlecht und Alter änderst. Lieber sagst du dann gar nichts als dann immer etwas anderes zu sagen und eben solche Verwirrung zu stiften. Du hast bist jetzt immer gesagt du bist männlich, mal 13 mal 20 und jetzt aufeinmal sogar weiblich und 16?
Das man das geistige Geschlecht ändern kann weiß ich aber das man das Alter in 3 Monaten dann 3 mal um mehr als 7 Jahre ändern kann wäre mir neu
Also diskriminieren tu ich schonmal gar niemanden hier.
Du gabst sonst immer an männlich zu sein, hast nirgends geschrieben, dass du weiblich bist und regst dich dann auf wenn man dich als männlich betitelt wenn man sonst nirgends einen Hinweis dazu bekam das du weiblich seist sondern genau das Gegenteil.
Der einzige der gerade ein Problem hat bist du da du nicht einsehen willst, dass meine Aussage, dass du männlich bist, deinen Angaben zu verschulden war und ich absolut keinen Anhaltspunkt hatte, dass du weiblich seist
Niemand bestimmt dein Geschlecht außer dir selbst. Aber wenn du immer wieder widersprüchliche Angaben dazu machst, darfst du dich nicht wundern, wenn andere nachfragen oder von einem der dir angegebenen Geschlechter ausgeht (in dem Fall gabst du bist heute an männlich zu sein). Das hat nichts mit Diskriminierung zu tun, sondern mit Logik. Du kannst nicht erwarten, dass Menschen deine Aussagen ernst nehmen, wenn du sie ständig änderst.
Niemand spricht dir dein Geschlecht ab. Ich weise nur darauf hin, dass du es ständig selbst änderst und dann andere angreifst, wenn sie darauf reagieren. Das hat nichts mit Intoleranz zu tun, sondern mit Konsequenz.
Wenn du meine Antworten als Diskriminierend ansiehst kannst du ja rechtliche Schritte dagegen vornehmen. Mal dabei angefangen meine Kommentare zu melden und GuteFrage meine Aussagen prüfen lassen ob diese wirklich Diskriminierend sind oder nur du dies so siehst.
Dann kannst du morgen bei der Polizei eine Anzeige aufgeben. Diese prüfen dann auch nochmal ob meine Aussagen Diskriminierend oder wie ich es nenne "sachlich" sind. Wenn sie dies tatsächlich als Diskriminierend ansehen sollten dann werden diese über GuteFrage meine Kontaktdaten erhalten und mir einen Brief zukommen lassen, dass ich eine Anzeige erhalte habe und dazu Stellungnahme geben soll. Ich werde mit denen dann auch eine Sachliche Konversation führen und dann wird sich herausstellen können ob ich tatsächlich laut deutschem recht Diskriminierende Aussagen getätigt habe indem ich von deiner bisherigen Angabe, dass du männlich seist, ausgegangen bin.
Ok