Fetisch?

10 Antworten

Fetische sind super individuell und jeder hat andere Vorlieben – manche stehen auf Füße, andere auf Latex, wieder andere auf bestimmte Rollenspiele. Wichtig ist, dass alles einvernehmlich ist und niemand zu irgendwas gezwungen wird.

Falls du dich einfach nur allgemein dafür interessierst: Fetische entstehen oft durch bestimmte Erfahrungen oder Assoziationen und sind völlig normal, solange sie niemandem schaden. Manche sind weit verbreitet (z. B. Füße oder bestimmte Stoffe), andere eher selten.

Falls du nach Austausch suchst, gibt’s dafür auch Foren oder Communities, wo Leute offener über sowas sprechen.

SS1989SS  19.01.2025, 10:23

Es geht nicht um die Bedeutung von Fetisch

M, 24: Bis vor Kurzem habe ich immer gesagt, dass Vorhäute mein Fetisch wären. Jetzt musste ich aber lernen, dass Sexualorgane oder Teile von ihnen kein Fetisch sein können. Das können nur nicht-sexuelle Körperteile wie Füße oder Haare sein, oder überhaupt nichts an einem Menschen, sondern einem Objekt.
Also kann ich nur noch sagen, dass ich eine unglaubliche große Vorliebe für Männer mit Vorhaut habe, und eigentlich auch keinen Beschnittenen will.

Einen Fetisch habe ich nicht direkt, aber eine gewisse Vorliebe würde ich sagen.

Rico0001 
Beitragsersteller
 26.05.2025, 20:49

Und die wäre?

Habe schon in meiner Kindheit viele fetishe gesammelt. Bin gay. Stehe auf diverse Kleidungsstücke, sox und Schuhe . Aber auch bdsm , milking, rope, rollply, domination, doctor, perverses und noch vieles mehr.

M22 gay

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht direkt Fetisch aber eher nh Vorliebe 😌