Freundin meldet sich nicht?

3 Antworten

Das kenne ich nur zu gut. Grundsätzlich habe ich mich immer bei meinen ehemaligen Freunden gemeldet und die Treffen organisiert. Ich würde mich an deiner Stelle weiterhin nicht bei ihr melden. Du findest neue Freunde.

Kann sein das es für sie eine andere Art Freundschaft war. Für dich war sie enger aber für sie war es nur eine Freundschaft während der Ausbildung. Und ob die Freundschaft dann noch fester geworden wäre, hätte die Zeit gezeigt.

Kenne das selber mit ein paar aus der Ausbiludung habe ich immer noch Kontakt aber mit anderen nicht und das obwohl man sich während der Ausbildung sehr gut verstanden hatte und viel unternommen haben. Auch geht das Leben nach der Ausbildung in verschiedene Richtungen und da lernt man neue Leute kennen und hat nicht mehr so viel Zeit wie früher.

Frag einfach nach einem Treffen oder brich den Kontakt ab. Manche Leute sind halt echt nicht gut, Kontakt zu halten, was aber nicht mal böse gemeint sein muss.

idkplshelp123 
Beitragsersteller
 12.10.2024, 12:01

wir wollten uns schon vor Monaten treffen und essen gehen und ich habe sie schon 3 Mal darauf angesprochen, dass wir das noch machen wollten :( ich denke sie hat kein Interesse mehr für unsere Freundschaft