Kleid passend für Tanzball?

9 Antworten

Das Kleid ist niedlich, aber die Schleppe sehr unpraktisch.

Gerade auf dem 2. Bild sieht man das ja gut, bestenfalls wird sie nur dreckig, schlimmstenfalls trampeln da beim tanzen andere drauf und es könnte kaputt gehen.

Dazu sieht man am 3. Bild gut, dass der deckende Stoff quasi schon beim Intimbereich endet. Kann also sein, dass man deine Unterwäsche sieht und bei Bewegungen hoch "weht". Ob ds für dich ok ist, wenn alle deine Unterhose sehen, musst du wissen.

Dazu istfraglich, je nach dem von welchem Shop es kommt, ob das dann wirklich so gut aussieht in echt. Gerade bei den asiatischen Läden kommen teils ja ganz andere Kleider an und Rücksendungen sind auch schwer. Daher schaue lieber in einem Laden vor Ort, wo du das Kleid wirklich siehst und anprobieren kannst vor dem Kauf, ob du was findest.

dieseeinelilly
Fragesteller

Viele Dank für den Rat,

zu Punkt 1 hatte ich schon bedenken jedoch werde ich 1. selber garnicht tanzen und falls das Kleid doch gesundheitsgefährdent durch die Länge sein kann, werde ich es umnähen (kann gut mit der Nähmaschine umgehen)

zu Punkt 2 und teils Punkt 3 hatte ich schon mit Anpassungen wie Unterröcken geplant um evtl fehlendes Volumen herzustellen und andere Personen nicht zu belästigen

zu Punkt 3 habe ich schon Erfahrungen gemacht jedoch bei diesem nur Gute weshalb ich dabei Vertrauen schenke

nachdem dies keine Probleme darstellen sollten würde ich gerne Ihre Meinung über die Frage zur Eignung zum Tanzball bezüglich des Aussehens wissen (ist natürlich geschmackssache aber das ist ja meine Frage)

Ich finde das Kleid super. Aber ja, die Schleppe ist ein bisschen unpraktisch

Sieht mega aus🤩!!! Ich finde, du solltest es mit dem versuchen, sonst würdest du es wahrscheinlich die ganze Zeit danach bereuen.

Das Kleid sieht toll aus. Allerdings ist die Schleppe hinten wohl etwas unpassend und unpraktisch.

Kleid und der rote Lippenstift gefällt mir.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dieseeinelilly
Fragesteller

Dankeschön (auch wenn nicht ich das bin haha)