Welche Strümpfe zu einem roten Kleid 😫?

6 Antworten

Also schwarz passt zu allem und jedem!! Dunkelgrau würde auch noch gut passen ;)

Egal ob du dickere Schenkel hast oder nicht, ein Kleid mit Strümpfen schmeichelt jede Frau! :)

Kati9331
Fragesteller

Okay danke :)

Hängt von der Dicke ab. Und die von der Temperatur. Und von deinen Schuhen.

Wenn du fast nur drinnen bist, dünne hautfarbene. Allgemein und speziell bei heftigeren Oberschenkeln eher möglichst matt. Die passen zu allen Kleidern und Schuhen. Über 30 DEN werden die aber eher hässlich. Bei 70 DEN sogar grottig.

Falls du mehr draußen bist, sind dickere besser. Und da ist schwarz die echt bessere Wahl.

Okay, dicke Strümpfe zu fein wirkenden Kleidern sind allgemein auch nicht der Hit.

Insgesamt die Temperatur im Auge behalten. Und die Frage, ob du an Silvester lange draußen bist. Falls ja, vergiss das Kleid. Dann besser ein Jeans-Mini oder Shorts zur schwarzen Strumpfhose in 70 DEN. (Und falls es - eher unwahrscheinlich - echt eiskalt werden sollte - noch eine in 20 DEN drunter (schwarz oder hautfarben), die sieht man dann nicht, die Kombination wärmt aber genial).

Dunkelgrau wurde auch schon genannt. Könnte passen. Rot, passend zum Kleid ebenfalls. Lässt sich sonst aber eher schlecht kombinieren.

Oder ne dünne hautfarbene (20 DEN) mit ner gemusterten bzw. Netzstrumpfhose drüber.

Da kann man bei Bedarf ne Schicht zu- oder ablegen.

Liebe Grüße,

Tanja

Großkariert und blickdicht. Was haben die Schenkel denn zu sagen, du hast ein Kleid und keinen Minirock.

Kati9331
Fragesteller

Ist aber kurz

ToMar  23.12.2017, 05:15
@Kati9331

Strümpfe gehen aber in der Regel nicht ganz nach oben. Sind also auch kürzer

Mit roten Schuhen: Schwarz

Mit schwarzen Schuhen: Haut, aber glänzend.

Beides Stüzstrümpfe, drücken die Schenkel entwas zusammen und und Stützen eben auch. Wobei Stützstrumpfhosen leichter zu finden wären und der Strumpfrand nicht hevorschauen würde.

Schwarze Strümpfe, aber mit 15den.