Kann ich dieses Kleid als Mann tragen?

Ich trage da das Kleid

Das Ergebnis basiert auf 100 Abstimmungen

Ja 77%
Nein 23%

25 Antworten

Nein

Frauenkleider passen nicht zum männlichen Körper (muskulöser und dicker). Aber wenn jemand sie tragen möchte, ist das kein Problem, es ist eine persönliche Entscheidung.

Ja

Du hast Figur und passende Beine dazu. Die Kleider sehen gut aus, das untere etwas besser. Aber Du kannst sie beide gut tragen. Ich wünsche Dir eine angenehme Zeit im Kleid.

Viele Grüße 👋

Nein

Das ist ein Kleid. Das ist für Frauen.

FA117  04.02.2022, 00:10

Na ein Kleid kann auch neutral sein

Parock75  04.02.2022, 11:39
@MrBlack771

In welchem Jahrhundert lebst Du noch???? Wir haben heutzutage Gleichberechtigung.....

FA117  27.02.2022, 20:39
@MrBlack771

Doch hast du dir schon mal ein Ritter angeschaut? Die einzigen Geschlechtsspezifischen Kleidungsstück sind BH und Tiefschutz alles andere kann man anpassen man kann ein Kleid an ein Männerkörper anpassen man kann eine Hose an ein Frauenkörper anpassen

LunarEclipse  04.02.2022, 10:00

Weltbild von 1940? Kleidung hat kein Geschlecht. Wenn Kleider für Frauen sind, dürfen Frauen dann keine Hosen tragen, die waren ja ursprünglich für Männer.

Spanishmuscle  10.02.2022, 16:18
@LunarEclipse

Frauen tragen Hosen, weil sie gut aussehen, aber Frauenkleider passen nicht zum männlichen Körper (muskulöser und dicker). Aber wenn jemand sie tragen möchte, ist das kein Problem, es ist eine persönliche Entscheidung.

durmi3711  04.02.2022, 10:58

Ein Kleid ist ein Stück Stoff, das kann jeder tragen, der will

Ja

mach das was du für richtig hältst