BBekleidung?

Das trage ich sehr gerne.

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich finde das Kleid schon Cool. Also Öffentlich würde ich das sofort tragen wenn es meine Figur zulassen würde. Allerdings ist das jetzt nicht so geeignet fürs Shopping oder den Alltag, das ist ja klar. Aber wenn Du z.B. heiratest ist das Kleid toll - es sieht schon sehr nach Hochzeitskleid aus. Ansonsten wenn es ein Cocktailkleid ist, dann auch auf einen Ball oder sowas. Als Drag-Queen kann man das sicher jederzeit tragen, als CD muss man da schon dem Anlass angemessen gehen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit einiger Zeit part-time CD

Naja, egal wer es trägt, das ist ein Kleid für spezielle Anlässe.

Nicht Alltagsflanieren in der City.

Da guckt ja jeder schon einfach weil er sich über den Dress wundert.

Direktor25
Fragesteller

Das könnte passieren

Als Hochzeitskleid ja, sonst trägt man auch als Frau so ein Kleid nur zu bestimmten Anlässen, da es weiß ist, nicht zu Bällen.

Sieht eher nach einem Hochzeitskleid aus, also nichts für den Alltag draußen.