Dieses Kleid tragen als Mann?

7 Antworten

grundsätzlich ja, wenn Du mit der Größe klar kommst, dann kannst Du dieses Kleid auch als Mann tragen, bedenke aber bitte, das dieses Kleid auch unten nahe den Füßen recht eng geschnitten zu sein scheint, wie ist es da mit dem Laufen? ggf sind da nur kleine "Trippelschritte" möglich, wenn das für Dich ok ist, dann trage dieses Kleid

FA117  19.06.2023, 09:43

Welche Kleider trägst du?

manza58  19.06.2023, 13:29
@FA117

ich trage keine Kleider, weil ich aufgrund meiner Figur Probleme mit den Passformen von Kleidern habe (leider, leider), deswegen trage ich Röcke und Blusen, damit komme ich besser zurecht, ich finde, sieht auch gar nicht so schlecht aus, und ich fühle mich sauwohl, wenn ich einen Rock und Bluse anhabe

FA117  19.06.2023, 13:33
@manza58

Glaub ich dir nicht sorry es gibt Arabisches Gewand es gibt Nachthemd die werden sogar für Männer angeboten

FA117  19.06.2023, 13:34
@manza58

Na Rock wäre mir zu wenig ein Kleid ist luftiger als ein Rock

manza58  19.06.2023, 13:41
@FA117

ja, da hast Du zwar Recht, aber diese Art von Kleider/Gewänder sind nicht so mein Geschmack, und die Kleider, die mir gefallen, in denen sehe ich einfach nicht gut aus, deswegen trage ich eben nur Röcke und Blusen, und bin auch zufrieden, so wie es ist

manza58  19.06.2023, 15:08
@FA117

bei Kleidern würden mir luftige Sommerkleider mit weit ausgeschnittenem Rockteil gefallen, auf gar keinen Fall etwas enges, und ganz besonders toll finde ich Dirndl, hatte sogar mal eines angehabt - aber ich gefiel mir darin gar nicht, stand mir absolut nicht

FA117  19.06.2023, 15:30
@manza58

Die sachen die ich trage sind nicht eng die sind locker ich kaufe die sachen immer Online weil mir auch nicht jedes Kleid im Geschäft gefällt

Mit der entsprechenden Figur kannst du es tragen spricht nichts dagegen, ich trage auch gerne Kleider aber nicht solche die eng anliegen.

Bild zum Beitrag

 - (Männer, Kleidung, Outfit)  - (Männer, Kleidung, Outfit)

Mir gefällt es an sich nicht, aber wenn es dir gefällt dann trag es.

FA117  19.06.2023, 09:44

Es geht nicht immer ums aussehen Frauen haben angefangen Hosen zu tragen weil es praktischer ist

Wenn es dir passt, kannst du es gut tragen, wenn du magst.

Im Internet hatte ich mal einen Mann gesehen der auch so einen ähnlichen Kleid angezogen hatte und es sah sehr gut aus an ihm ! Also ja definitiv trag es wenn es dir gefällt!!