Kann man während seiner Monatsblutung ein Kleid tragen?

6 Antworten

Lösung wäre ne Unterhose -_-

Bieni79  20.06.2017, 10:48

ohne hält die Binde auch nicht 😂😂

Tampon wäre wohl die bessere Lösung. Wirst du evtl. schon selbst bemerkt haben, ob es riecht oder nicht riecht. Grundsätzlich spricht nichts gegen ein Kleid.

Und warum geht kein Tampon? Man kann an allen Tagen ein Kleid tragen. Und riechen tut man nur etwas bei schlechter Hygiene.

Giryl2000
Fragesteller

Passt nicht rein (auch nicht der kleinste)-.-

user89467  20.06.2017, 15:03
@Giryl2000

Man möchte ja dieses Argument immer vermeiden, aber wo ein Penis rein-und ein Kind durchpasst, sollte auch ein kleiner Tampon Platz haben.

Wenn du dich öfter wäschst während deiner Tage und die binde öfter wechselst riecht es nicht. Kannst aber zur Sicherheit ne leggings oder Radler Hose drunter tragen wenn du dir nicht sicher bist !
Lg

Generationen von Frauen taten das bereits mit allen möglichen Vorlagen und Binden.

Milliarden Frauen tun es heute auch.

Wo ist das Problem?