Behalten (ELTERN SAGEN)

Du kannst so eine Entscheidung doch nicht auf Grundlage einer Umfrage auf GuteFrage.net treffen!!!

Erforsche deine Gefühle, rede mit IHM, rede mit deinen Eltern und triff dann DEINE Entscheidung - denn nur wenn sie von dir selbst kommt, kann sie auch richtig sein.

...zur Antwort
Ja, ich habe gleich auf Anhieb bestanden ...

Hatte das Gefühl, richtig verkackt zu haben...

Aber siehe da: Der Kerl war begeistert! ^-^

...zur Antwort

Hast ihn doch sicher irgendwo auf den sozialen medien... schreib viellicht mal seinen freunden 🤗

Lg

...zur Antwort

In Stripperin verliebt, Beziehung eingehen?

Hey Leute,

vor kurzem habe ich eine Frau kennengelernt. Ich würde sagen, dass ich mich vom ersten Moment an, in sie verliebt habe. Unser erstes Date war das schönste, das ich je erlebt hatte und wir waren uns danach beide einig, dass wir uns wiedersehen werden. Sowohl von ihrer Art her, als auch von ihrem Aussehen, entspricht sie genau meiner Traumfrau. Bei diesem Treffen teilte sie mir auch mit, dass sie beruflich als Pole Dancerin in verschiedenen Clubs arbeitet und außerdem strippt und Lap dances gibt. Dies teilte sie mir direkt zu Beginn mit und iwie hatte ich gar nicht großartig darüber nachgedacht, sodass der weitere Abend, wie bereits erwähnt, ein unvergesslicher Moment für uns wurde, da wir uns beide auf Anhieb verstanden und uns einfach fallen lassen konnten.

Nach diesem Date hatten wir den Kontakt weiterhin beibehalten und uns nochmals getroffen. Ich wusste, dass ich sie wiedersehen musste und eventuell wollte ich die Bestätigung haben, dass dieser magische Moment vom ersten Treffen, den wir beide erlebten, weiterhin existiert.

Bei unserem zweiten Treffen, habe ich dann ziemlich schnell gemerkt, dass das Feuer noch stärker brennt und wir über diese zwei Tage, wie beim ersten Mal auch, unzertrennlich waren. Sie machte mir desweiteren während dem Sex ein Liebesgeständnis und sagte mir anschließend, dass sie gerne mit mir zusammen sein möchte. Nun fühlt es sich bereits so an, als wären wir zusammen und ich könnte glücklicher nicht sein, sie kennengelernt zu haben.

ABER die Sache mit ihrem Job geht mir einfach nicht aus dem Kopf. Es fällt mir einfach schwer zu wissen, dass sie sich vor anderen Männern auszieht. Je intensiver die Beziehung zwischen uns wurde, desto mehr habe ich darüber nachgedacht. Als ich sie darauf ansprach was sie so macht, erklärte sie mir, dass sie es liebt zu tanzen und bereits vor jahren mit dem Pole dancing angefangen hat. Es sei alles nur Show und von dem verdienten Geld, kann sie sich was zur Seite legen, um sich eines Tages selbständig zu machen. Was das Strippen bzw. Lapdance geben angeht, ist für mich schon weitaus schwieriger damit klarzukommen. Sie sagt, dass sie sich beim Strippen komplett auszieht und beim Lapdance sitzt sie ja jemandem nackt auf dem Schoß, wenn ich mich nicht täusche. Sie meinte aber, dass ansonsten keinerlei Berührungen oder Küsse stattfinden.

Nachdem sich auch bei mir so starke Gefühle entwickelt haben, gefällt mir der Gedanke einfach nicht, dass sie sich für andere auszieht und sie ihr dabei so nahe kommen. Ich weiß es echt zu schätzen, dass sie von anfang an so ehrlich zu mir ist und ich glaube wirklich dass etwas ernstes zwischen uns ist, aber wie soll ich damit umgehen?

klar gibt es nur 2 Möglichkeiten. Es akzeptieren oder es sein lassen, schließlich habe ich auch kein Recht darauf es ihr zu verbieten.

Ist mein ungutes Gefühl unbegründet? Und wenn ja, wie kann ich besser damit umgehen oder wäre es besser, es ganz zu lassen? P.S.: Eig. Möchte ich sie nicht verlieren...

...zur Frage
Ich hätte kein Problem damit, es ist ein ganz normaler Job

Hey, Mann

Is wohl echt nicht so leicht für dich... ich kann mir das garnicht richtig vorstellen. ** ich bin schon eifersüchtig wenn meine Freundin mit anderen kerlen tanzt - aber dabei ist sie immerhin angezogen.

Hast du versucht, mit ihr darüber zu reden? Ich schätze, sie wird ihren Job deshalb nicht aufgeben, aber zumindest weiß sie dann, wie du dich fühlst und kann dich eventuell ja beruhigen(?)

Ich verstehe wirklich, wie hart das ganze sein muss. Aber... die Geschichte, die du erzählt hast... eure Geschichte... ich finde, das hört sich ECHT an. Und wie oft findet man schon etwas ECHTES ?

Du, Bigballer, bist der Mann, mit dem sie abends heimgeht. Du bist der, den sie nach der Arbeit im Club in ihre Arme schließen will und sich geborgen fühlen kann. Während sie anderen Männern Tänze und die Optik ihres Körpers schenkt, schenkt sie dir das wertvollste, das sie zu bieten hat: ihre ehrliche, aufrichtige Liebe.

Wirf die Beziehung zu ihr nicht weg wegen einpaar Männern, denen sie für Geld etwas vormacht. Wirf es nicht weg... denn es ist ECHT. echt...

...zur Antwort
Star Wars Episode V - Das Imperium schlägt zurück (1980)

Die Original-Trilogie ist einfach am besten, allen voran Episode V! ^^ Ich muss aber ehrlich zugeben, dass ich auch ein großer Fan der Sequels bin.

Episode VII gegenüber bin ich neutral gesinnt... war in meinen Augen nur ein Remake von Episode IV...

Episode VIII hat es aber echt geschafft: der entäuschendste und einer der schlechtesten Filme, die ich je gesehen habe. Und wenn ich schon nur den Titel des letzten Teiles höre... "Der Aufstieg Skywalkers"... uff... da dreht sich bei mir als leidenschaftlicher Star-Wars-Fan direkt der Magen um 🙈

...zur Antwort

Soweit ich weis haben die damals bewusst das Ende halb-offen gelassen.

Kuppel ist weg -> Ende.

Hinweise -> doch kein Ende?

Sie wollten erst sehen, ob es sich finanziell lohnt, die Serie weiter zu drehen. Da jedoch die Einschaltquoten nach unten gingen, entschied man sich klar dagegen. Ziemlich schade, wie ich finde... war ein großer Fan! ^-^

Vg

...zur Antwort

Wenn ihr weiterhin Kontakt habt, weiterhin miteinander schreibt und auch weiterhin auf der selben Wellenlänge sein solltet...

...dann werden sich die Gefühle nur schwer unterdrücken lassen 🙈

Steh dazu! Wenn ihm klar wird, dass DU die richtige bist für ihn, ändert er seine Einstellung vielleicht. Kämpfe! ^^

...zur Antwort

Ich erinner mich noch an unseren ersten Kuss... wir lagen im Bett und da hab ich sie angefangen, zu kitzeln. Und dabei fielen dann wohl irgendwie meine Lippen auf ihre haha :D

Wir haben im Nachhinein darüber geredet und sie meinte, es war ihr vollkommen klar, dass mein Kitzel-Angriff der Versuch war, sie zu küssen xD

Aber was soll's, es hat funktioniert und ich liebe sie bis zum heutigen Tage :)

Viel Erfolg euch beiden 🌠

...zur Antwort

Schreib du einfach mal Mädchen an, die dir optisch gefallen. Und während ihr dann schreibt, merkst du, ob sie dir auch charakterlich gefällt ^^

Ich habe meine jetzige Freundin auch über Instagram kennengelernt! Der Chat hat sich einfach so ergeben und es hat gepasst :)

Also was spricht dagegen? Viel Erfolg 🌠

...zur Antwort