Was gefällt euch mehr?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Arbeiten 68%
Schule 32%

4 Antworten

Schule

Schule hat mir mehr gefallen. Habe mit 20 die Schule mit dem Abi verlassen und arbeite jetzt gerade mal zwei Jahre. Meine Arbeit macht mir schon Spaß aber Schulzeit war einfach besser. Hatte viel mehr scheiß gemacht, viel mehr frei, etc.

Arbeiten

Mein Hobby zum Beruf gemacht, bekomme Geld dafür und kann meinen Urlaub nehmen, wann ich möchte und kann gar eine Workation machen.

Arbeiten

Wenn ich gesund bin, arbeite ich gerne. In der Praxis lernt man mehr, wenn man im Handwerk tätig ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beobachtung und Mustererkennung.
Arbeiten

Mir macht meine Arbeit viel Spaß. (Bin Informatiker)