Wie gut gefällt dir deine Arbeit auf einer Skala von 1 bis 7?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

7 32%
1 24%
5 16%
6 8%
3 8%
2 8%
4 3%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Arbeit ist ganz okay, nur der Betrieb nicht

Ich arbeite zwar nicht mehr (Rentner), aber meine Arbeit hat mir immer Spaß gemacht und hat mich erfüllt und befriedigt.

Anfangs als Grafik-Designer in Werbeagenturen (Print). Später dann Computer-Grafik und -Animation für div. Grafik-Studios und Film/Video-Produktionsfirmen in Heidelberg, München, Berlin und Stuttgart. Zuletzt mehr als 20 Jahre lang Video-Editing, 2D- und 3D-Animation, virtuelles Studio bei einem Fernsehsender in Stuttgart.

Ich war immer glücklich mit meiner Arbeit, auch wenn's oft stressig war.

7 irgendwie schon, jedenfalls zur Zeit. Geile Kollegen, erfüllende Arbeit und es wird nie langweilig und ich darf meine Ideen ausleben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

IA3007
Fragesteller

Und was ist es?

Airlinerjob. Wird schlimmer und schlimmer, aber es ist immer noch nett. Hab jetzt 5 Tage Freizeit am Stück, bei Vollzeitjob. Aber die Rente ist in Sicht :-)

Gefällt mir sehr gut da es mein Wunschberuf ist und das Gehalt ist auch bestens 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung