Wie gefällt es dir an deiner Schule/Arbeit?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ausgezeichnet 29%
Geht so 29%
Gut 19%
Nicht gut 14%
Sehr gut 5%
Gar nicht gut 5%
Andere Meinung 0%

10 Antworten

Geht so

Objektiv gesehen ist es voll in Ordnung (ordentliches Gehalt, nette Kollegen, viel Freiraum, usw.) aber es erfüllt mich halt nicht.

Allerdings halte ich das auch für Träumerei, bin nicht mehr soo jung und hab schon einige Jobs durch. "Erfüllt" hat mich davon keiner, Job ist Job, den macht man um etwas beizutragen und sein Dach übern Kopf zu finanzieren, nicht um Spaß zu haben.

Geht so

Mache zur Zeit mein fachabi und muss sagen das viele der Lehrer nicht gut sind. Als ich vor 3 Jahren hier mein berufsbildendesjahr gemacht habe haben die Lehrer besser "gepasst" so zu sagen... kommt scheinbar darauf an was man hier schulisch macht (bin nicht die einzige mit dieser Erfahrung)

Gut

Aber nicht ausgezeichnet. Die Schule ist mir zu alt (Asbestrisiko). Die Schüler sind zum Teil (nicht alle) eher schlecht. Gestern erst, musste ich einen Laser Pointer melden, zum 2 mal!

Gut

Gute Kollegen und man kann dort gut Arbeiten

Ausgezeichnet

Meine Arbeit gefällt mir ausgezeichnet gut, weil ich meine Arbeit liebe

7veren⁷