kennt ihr diese ganz bestimmten filme mit "guten" Bösewichten?

6 Antworten

  • Control du darfst nicht töten - Mörder erlernt Moral
  • Taxi 1,2,3 und 4 Daniel ist zwar kein Schurke, aber hasst anfangs die Polizei und hilft ihnen dann doch bei allen Fällen
  • The Transporter 1-3 - Frank ist eigentlich ein Ganove, aber hilft stets den vermeintlich guten Leute
  • Fight Club - Tyler Durden besinnt sich am Ende auf das Gute
  • Das Schweigen der Lämmer - Hannibal Lector ist ein krasser Charakter
  • Die Verurteilten - Knackis helfen sich - super Film
  • Inside Man - Bankräuber ist eigentlich nicht böse
  • The Punisher - Ist erst der gute Undercovercop, dann der Böse, wird aber am Ende wieder ein Mann für Gerechtigkeit und hilft anderen
  • The Tournament - Serienkillerin wird am Ende gut
  • Panic Room - Einer der Räuber wird reumütig
  • Shoot em Up - Killer hilft Baby
  • Der Schackal - Profikiller hilft der Regierung
  • Inglourious Basterds - Die Bösen kämpfen für das Gute
  • Lucky Number Slevin - Profikiller lässt Opfer am Ende leben
  • Blood Diamond - Leo di Caprio beweist am Ende doch Herz
  • From Dusk Till Down - Am Ende hat der Bösewicht doch etwas Charakter
  • Fluch der Karibik - Jack Sparrow ist eigentlich Pirat, hilft aber eigentlich immer seinen neuen Freunden
  • Con Air - Von den Knackis sind einige eigentlich doch die Guten
  • Faceoff - Gut und Böse tauschen die Rollen und Charakter :D
  • Safe - Jason Statham killt für das Gute und hilft Mädchen
  • The Expandables - Killereinheit kämpft gegen das Böse
  • Transformers 2 - der kleine Decepticon wird gut
  • The Fast and the Furious Reihe - die Ganoven helfen der Polizei
  • Ice Age Reihe - Tiger wird ab Ende von Teil 1 zum guten Freund der Herde
  • Bud Spencer und Terrance Hill Reihe - Helfen am Ende immer den guten Menschen, obwohl am sie am Anfang oft Kleinganoven sind. Westernfilme und die Filme der 70er-60er
  • John Wick - Auftragskiller räumt mal schnell unter den Bösen auf

In dem Genre sind oft Jason Statham, Bruce Willis, Nicolas Cage, Brad Pitt, John Travolta oder Vin Diesel vertreten.

9

dankeee :)

0

• Ich - einfach unverbesserlich!! :D
Lustiger Animationsfilm! Und süß! Aber wahrscheinlich kennst du ihn schon! :)

• The Suicide Squad!
Komm leider erst in August raus, aber ich MUSS ihn sehen!
Da werden ein paar Bösewichte wie zB Der Joker und Harley Quinn aus dem Knast geholt um der Regierung zu helfen.

• The Blacklist!!!
Ich LIEBE diese Serie!! Musst du dir anschauen! Ein Bösewicht hilft dem FBI! Hört sich bestimmt nicht so aufregend an, aber glaub mir, sie ist es!!! EMPFEHLENSWERT!!!

9

Auf The suicide Sqaud warte ich schon ewig ich will den unbedingt sehen...

0

ich hätte da auf anhieb zwei animes parat, vielleicht sind die ja was für dich...

death note

Psycho pass

Kennt jemand gute Filme, wo gute Charaktere plötzlich böse werden?

Ich meine jetzt soetwas wie in Avengers, da war ja der eine ja auch plötzlich böse, aber am Ende wieder gut:) weil Ich solche Handlungen mag und mich freuen würde paar Filmtipps davon zu bekommen☺

...zur Frage

Suche Filme wie zoomania?

Hey kennt ihr Filme die so ähnlich sind wie zoomania?

...zur Frage

Warum sterben meistens nur die Bösen in Kinderfilmen (z.B Disney)?

Der Tod und Morde sind im generellen nicht leicht Kindern zu zeigen ohne sie zu verstören oder zu verängstigen. Dennoch gibt es ja in zahlreichen Kidnerfilmen, gerade Disney, Tode und Morde. Jedoch ist mir aufgefallen dass meistens dann nur der Böse onscreen stirbt und das manchmal sogar wirklich brutal und detailiert. Jedoch wird kein Guter von den Bösen umgebracht, er tötet generell niemanden oder seine Morde sind offscreen. Aber warum tun das die Macher öfters so? Heutzutage sieht das glaube ich schon anders aus und man traut sich das mehr, damals war das jedoch irgendwie strenger obwohl die Filme dort öfter düsterer waren als heutzutage. Ich meine ich kann wie gesagt verstehen wenn man keine Tode oder Morde in Kinderfilmen zeigt oder sie in eine harmlose und witzige Weise darstellt was Kinder nicht verstört, aber warum dann meistens nur die Bösen und dann manchmal sogar brutal und detailiert?

...zur Frage

Fantasy-Roman: Protagonistin verliebt sich in Feind?

Ich suche einen Fantasy/Liebesroman, bei dem eine Liebesbeziehung zwischen der Heldin und dem Bösewicht der Geschichte entsteht, wobei die Geschlchterverhältnisse auch andersherum sein können :) Der Gegenspieler muss dabei nicht der "Hauptbösewicht" sein. Ggf reicht es auch wenn der Feind einfach sehr sympathisch ist und oft vorkommt (z.B. Murtagh in Eragon)

Im Kopf habe ich sowas wie "Geheime Welt Idhún", wobei das wahrscheinlich eh keiner kennt ^^ Danke für eure Hilfe!

...zur Frage

Kennt ihr gute Fragen, für Bösewichte in Büchern?

Ich schreibe gerade ein Buch und brauche Noch Namen für ein paar böse Charakter, habt ihr Vorschläge???Bitte keine Namen aus anderen Büchern und Filmen.

...zur Frage

Filme mit ähnlichem Humor wie Deadpool?

Hi kennt ihr zufällig Filme die einen ähnlichen Humor haben wie deadpool?

Ich meine damit nicht dass ich Marvel Action Filme sehen will sondern solche mit einem ähnlichen "schwarzen" Humor

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?