Was tun damit ich mich traue mehr Haut zu zeigen?
Hey! Es ist sehr heiß draußen und ich habe öfters das Bedürfnis mich bisschen knapp anzuziehen, aber ich traue mich nicht. Also bauchfrei geht auch noch klar, aber ich habe so ein Top, was schon fast ein BH ist und ich würde es gerne in der Schule anziehen mit Jacke drüber, aber habe Angst komische Blicke zu bekommen. Das gleiche ist wie bei den Röcken, nur noch schlimmer. Ich liebe kurze Röcke, aber fühle mich unwohl, wenn Leute so viel Haut von mir sehen. Würde die Angst gerne überwinden, nur wie?
7 Antworten
Dann zieh es doch zuhause an, das Top wäre unangebracht in der Schule weil es ja keine Disco ist. Und du musst dich ja zu nichts zwingen wenn du dir unsicher deswegen bist, wer so ein Outfit anzieht muss eben mit Blicke rechnen
Gar nicht ! So gekleidet zur Schule ist provokant und hat in der Schule nichts verloren. Das ist meine Meinung.
...zuhause son Aufzug ist völlig ok.
Einfach machen und nicht darüber nachdenken evtl bekommst da sogar annoncen von vielen Männer
Ich finde es viel zu knapp, aber musst du ja wissen. Die Frage ist, ob du dich selbst so wohlfühlst…?
Mit Blicken musst du auf jeden Fall rechnen, vor allem von den Lehrern. Bei uns ist nicht mal ein Top erlaubt, wo man die Schulter sehen kann.
Wenn du dich wohl fühlst, dann ist ja gut. Und konzentriere dich einfach nicht auf diese Blicke bzw ignoriere es.
Ich trag ein Kopftuch und du kannst dir denken, was für Blicke ich abkriege. Guck die einfach genau so an mit so nem Bitxh Blick, dann werden sie schon weg schauen 👍🏼
In deiner Schule gibt es bestimmt Kleider Regeln, und man darf sich nicht so Freizügig anziehen.
Zieh die Sachen doch im Ausgang oder zuhause an!
An sich fühle ich mich wohl damit aber nicht mit den Blicken