Croptops mit längerem top darunter?

2 Antworten

sieht sicher seltsam aus mit was drunter

warum traust du dich nicht deinen Bauchzu zeigen?

wenn du dich wohlfühlst-einfach anziehen-so wie zuhause

ich mache das manchmal,aber da ich so einen kleinen oberkörper habe sehen croptops bei mir nicht wie croptops aus haha. Man könnte das jetzt nur mithilfe eines Bildes bewerten

Was sagt ihr zu bauchfreien tops?

Hallo, mich würde mal interessieren was ihr über solche tops, jumpsuit und kleider denkt. ( mit bauchfrei meine ich das man den bauchnabel gerade noch sieht) also ich bin 15 und bin nicht wirklich beliebt aber meine Freundin und ich ziehen sowas schon an weil wir der meinung sind, es ist jeden seine Entscheidung was er anzieht und vorallem finde ich das nicht schlampig wenn man so rumläuft( auch wenn vile der meinung sind ausehen bzw kleidung hätten was mit dem charakter zu tun). Und ja was sagt ihr dazu, sch***t ihr auf die meinung andere, sagt ihr " das geht garnicht" oder zieht ihr es nicht an weil ihr euch nicht traut. Und bitte schreibt auch warum das nicht geht, weil ich bin zb garnicht geschminkt( nicht mal concealer). Und ich meine in der schule. Danke für eure antworten

...zur Frage

Was zieht man unter ein Top

Also .. ich habe mir heute ein Top gekauft aber es hat an der Seite einen weiten Ausschnitt sodass man meinen Bh sehen kann. Ich weiß aber leider nicht ,wie die Dinger heißen , die man darunter zieht. Für Hilfe wäre ich dankbar :)

...zur Frage

Wo gibt es schöne, coole, bauchfreie Oberteile?

Für den kommenden Sommer will ich mir ein paar schöne bauchfreie Oberteile zulegen. Wo kriege ich welche her? ich weiß, dass die zur Zeit nicht so in sind, aber das ist mir egal ^^

und wo kann man eurer Meinung nach bauchfrei tragen und wo würdet ihr es eher unpassend finden? (also z.b. Schule, Strand, in der Stadt, Party, etc.)

also es ist mir eigentlich egal, was für welche bauchfreien Oberteile es sind, ob es eng anliegende oder eher weite sind.. kann auch so bisschen in richtung Stresststyle/Hip Hop gehen, da ich diesen Stylee eh liebe :)

ich bin eher klein und ziemlich schlank. achja und ich bin 16.

...zur Frage

Bei euch Mädchen normal??

Hey

In meiner S-Bahn war heute ein Mädchen die etwas mehr war, aber sehr hübsch und einen so kurzen bauchfrei Pulli hatte das man immer bei Bewegungen ihren ganzen Bauch und Rücken sehen konnte, einmal konnte man ihren BH sehen.

Fühlt ihr Mädchen euch wohl in sowas? Sexy ist es ja. Und warum trägt man sowas, vorallem wenn man bissl mehr wiegt.?

...zur Frage

bauchfrei in der schule? pro contra

Hi ich bin 14 und weiblich und ich hab ein bauchfreies top das gefällt mir total gut und ich will es anziehen (also eine Figur dazu hab ich 1,60 50-49 kg) ich ziehe noch eine Jacke drüber. Und ich wollte fragen was pro und contra dafür ist es anzuziehen oder was dann die Reaktionen sind?

...zur Frage

Was zieht man unter solche Oberteile an? SCHWIERIG :)

Okay also wie ihr seht, sind diese Oberteile ziemlich lässig.

Den BH sieht man eben durch, auch wenn man keine Träger hat.

Denn der Ausschnitt ist tief und unter den Achseln bzw. unter den Armen ist es weit.

Es ist auch nicht so schön, ein Top untendrunter anzuziehen. Denn dann kommt der Schnitt am Rücken gar nicht zum Vorschein und irgendwie vermasselt es das ganze Top !

... hat jemand eine Idee was man da machen kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?