Wie viel Bauch bei bauchfrei zeigen?
Nur ein bisschen oder fast den ganzen Bauch?
19 Antworten
jetzt im Sommer trage ich gerne Bikinioberteile als Tops. Da sieht man(n) natürlich sehr viel Bauch
Jetzt im sommer trage ich meine tops so kurz wie möglich also 10cm unter dem nabel bis knapp unter den bh. Öfters trage ich auch nur meinen bh oder ein bikini top. Wenn es etwas kühler ist trage ich aber auch tops bei den man nur ein paar cm haut sieht. Trage aber auch gerne tops bei den man gar keine haut oder nur 1cm sieht und wenn man die sich bewegt immer etwas haut hervor blitzt.
Ja entweder einen cropped pullover oder sehr kurze tops oder nur einen schönen spitzen bh mit einem pullover oder einer jacke darüber die ich dann zb drinnen oder wenn es mir zu warm wird ausziehe
Schön, zeigst du im Winter auch manchmal deinen Bauch im Freien? Trägst du einen kurzen Pullover und eine kurze bauchfreie oder offene Jacke?
Kann schon mal vorkommen wenn ich meine jacke offen habe. Wenn es die temperaturen zulassen und ich weiß ich bin nicht lange drauße trage ich auch ab und zu cropped jacken. Aber wie siehts bei dir aus was trägst du?
Ich trage regelmäßig bauchfreie Outfits, mit sehr seltenen Ausnahmen (wenn es völlig unangemessen wäre, wie bei einer Beerdigung), und sogar im Winter trage ich kurze bauchfreie Pulli und kurze bauchfreie Jacken.
Man sollte schon erkennen können, dass es eindeutig bauchfrei sein soll, und nicht nur ein Shirt ist, das beim Waschen eingelaufen ist.
So viel, wie du zeigen möchtest, ich denke, da gibt's keine fixe Regel 😊
Lg
Das ist ja sicher eine Frage des Geschmacks und es hängt davon ab, wie das restliche Outfit aussieht und zu welchem Anlass Du bauchfrei unterwegs bist. Im Urlaub am Strand ist sicher mehr Bauch zeigen angemessen, als in der Schule, wo es komplett verboten sein kann.
Trägst du im Herbst und Winter auch bauchfreie Kleidung?