Das outfit für die schule?

Man würde den BH nicht unbedingt sehen und bemerken.

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Ist okay 72%
Ist nicht okay 28%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ist okay

aich finde es sehr hübsch oasst zu dir 😊 da du sagst dass der nicht ganz pffen ist der hoody ist es gut kannst so rausgehen 😊 hoffe dir wird nicht zu kalt 😅

Ist okay

Ich finde so wie du das Outfit zusammen gelegt hast, geht das völlig in Ordnung. Immerhin hast du nh Fließjacke und nh dickere Jacke über den BH. Mich würde das auch nicht stören wenn du deine Fließjacke einbisschen öffnen würdest und dein BH schaut bissl heraus, ich kenne das auch von meiner alten Schulzeit da sind auch einige Mädchen so gelaufen wie auf dem Bild. Ich kenne das aber mehr das sie ein Top tragen mit Fließjacke auch in kühleren Monaten. Aber wie oben geschrieben finde ich das Outfit völlig in Ordnung.

Ist nicht okay

Finde es unangemessen für die Schule, dass kannst Du tragen wenn Du an eine Party gehst.

Ist okay

Es ist Winter wäre mir viel zu kalt aber wenn du es hübsch findest zieh es an.

Ist nicht okay

Für die Schule ist dieses "Outfit" überhaupt nicht gemäß und müste grundsätzlich an Schulen verboten werden ! Die Schule ist eine verpflichtende staatliche Einrichtung und muß einfach eine dazu passende Bekleidung, wie für jeden Arbeitnehmer bei einer Firma angepaßt sein. Diese Heute gängige, zum Teil sehr freizügige Bekleidung bei Mädchen an Schulen, müßte nicht mehr erlaubt und endlich verboten werden. Diese, zum Teil zu sehr freizügige Bekleidung der Mädchen, ist max. am Strand oder Freizeit/Urlaub noch zu akzeptieren !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung