An die Jungs: Würdet ihr das abturn finden? eure meinung?

3 Antworten

Mir wäre das zu langweilig, unscheinbar, stillos und normal. Ich mag es eher, wenn jemand schon durch seine Kleidung Persönlichkeit ausstrahlt und einen eigenen Stil hat, gerne etwas eleganter und/oder alternativer, es darf aber auch gerne avantgardistisch sein oder in Richtung Cabaret gehen 😉

Aber gut, ich bin auch etwas „älter“ (Ende 20) und habe daher gedanklich das „Mädchen“ durch „Frau“ ersetzt. Und an einer erwachsenen Frau wirkt das nochmal seltsamer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin seit Jahren eine Drag -Diva

Sieht doch gut aus und wenn ihr nicht zu kalt ist, ist das ihre Sache.

Nein, daran ist nichts abturnend.

Sie zieht sich halt unter der Winterkleidung freizügig an. Das ist ihre Entscheidung.