Bauchfrei trainieren als trainierte Frau?

6 Antworten

Hey 😜, also ich würde ihn schon zeigen. Im Fitnessstudio sehe ich viele Frauen und Mädchen die alle bauchfrei trainieren. Sieht ja mega hot aus wie ich finde 😅 LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Natürlich

Ich würde sogar immer immer bauchfrei tragen. (MACH ICH AUCH IMMER)

Sieht nach Bodybuilding aus, passt also gut zu einem Fitness-Studio.

Denke das darf man dort dann auch gerne zeigen, warum nicht.

Der eine findet es vielleicht schön und ein anderer meint es wäre zu viel, das ist aber egal.

Klar. Wer so viel trainiert, das er so einen Körper hat, der kommt richtig ins schwitzen. Also dann lieber bauchfrei

Ja Sicher! Wenn man im Gym ist wieso soll man dann nicht Bauchfrei trainieren.

Schönen Abend!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung