Wieso liebe Mädchen|Frauen (bauchfrei)?

11 Antworten

Ich sehe oft junge Mädchen, so um die 14-16, Jacke offen, dünnes Oberteil mit tiefem Ausschnitt und das auch mitten im Winter. Naja mein Lungenentzündung ist es ja nicht :D

Entweder hatte sie ein sehr geringes Kälteempfinden, oder ihr war das Aussehen einfach wichtiger als das Wohlbefinden oder die Gesundheit.

Also ich lauf auch immer bauchfrei rum. Hab gar keine anderen Oberteile. Ne Jacke trage ich, wenn überhaupt, immer offen, meistens aber ne Jeansweste drüber oder nix. Klar is das manchmal frisch aber is alles Gewöhnung.

Ich finde auch, dass alles Gewöhnung ist , bin auch meistens ohne Jacke unterwegs und zeige ein wenig Haut

2

Hab morgen ein Date und habe ein echt cooles Outfit , das Problem ist nur das es Bauchfrei ist und morgen 6° Grad sind und ich eiß nicht ganz ob ichs tragen so?

Hab morgen ein Date und habe ein echt cooles Outfit , das Problem ist nur das es Bauchfrei ist und morgen 6° Grad sind und ich über dem Bauchfrei nur eine Bomberjacke trage weiß ich nicht obs zu kalt ist... vorallem wir gehen halt auch noch kino und citycenter wo es warm ist was meint ihr ?

...zur Frage

Wie viel grad entspricht 800 watt einer mikrowelle

Also ich habe zuhause keine mikrowelle und in einem Backvideo (von Herr Tutoriel Link: http://www.youtube.com/watch?v=2eARZZEi4BQ&feature=bf_prev&list=UUrTC-3ABPwRX0BJSz2WMs8w )hab ich ein rezept gesehen und in diesem rezept heißt es 3 min in der mikrowelle bei 800 watt und ich wollte wissen wie viel grad das bei einem Backofen sind?

...zur Frage

Warum wird man nicht krank wenn man winters joggen geht?

Vermute ich Mal, denn habe einige Jogger bei Minus 10 Grad gesehen.

...zur Frage

Mit Pullover viel zu warm und mit Shirt zu kalt

Ich weiss nie so genau was ich anziehen sollte. Wenn es draussen so kalt ist und ich einen dicken pullover anziehe, dann schwitze ich im geschäft. Wenn ich aber nur ein shirt und eine jacke (dünne) darüber anziehe, habe ich kalt -.-' hmmm

was zieht ihr bei dieser jahreszeit an?

...zur Frage

Fertig Sushi von Penny aus der Kühlung (Nicht gefroren) Habe es in der Kühlung bei Minus 18 Grad rein getan! Soll man laut Packung aber nicht. Besteht gefahr?

Hallo

Ich hab vorhin Sushi beim Penny gekauft nicht Gefroren. Hab es dann allerdings bei mir in der Kühlung getan bie Minus 20 Grad! Hab hinten gelesen das man es nicht machen soll auch nicht erhitzen soll. Hab nun Angst! Der Sushi war allerdings nicht eingefroren sondern nur Kalt also er war nicht steinhart! wo ich ihn nach circa 35 Minuten rausgenommen habe!

Kann man davon irgendwie Salmonellen oder so kriegen oder was anderes?

...zur Frage

Meine Elter erlauben mir nicht anzuziehen was ich will

Hallo ich bin 14 jahre und ich wollte neulich bauchfrei in die schule gehn, aber meine eltern habens mir verboten. aber im winter lauf ich auch bacuhfrei rum egal, ob ich ski fahre oder was andreres, außer in der schule. ich versteht das nicht warum ich nicht bei 20 grad bauchfrei in die schule gehn darf aber bei -20 grad bauchfrei skifahren darf. habt ihr ne ahnung warum??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?