Wie sollte ich mich bei -10 grad anziehen?

4 Antworten

Wolle hält auch ziemlich warm.

Zwei schichten wolle und du bist glücklich wie ein pudel. Leider kostet ein teil um die 100 euro. Und wolle ist nicht so gut zu waschen muss man viel durchlüften sonst bilden sich direkt knötchen

Oder Merinowolle als Unterwäsche

Gesundheit261
Fragesteller

Danke für den Tipp, wenn zwei Schichten wolle wirklich ausreicht, dann lohnt es sich bestimmt darin zu investieren;) Werd mal genau schauen wie viel es kostet und darauf sparen und es mir dann holen. Diese Kälte macht mich echt fertig

Handschuhe sind sehr wichtig. Behalte seine Hände in den Taschen. Das hilft bei mir, sie sind dann sehr warm.

Nicht zu unterschätzen sind dicke, wollige Socken. Warme Füße halten den ganzen Körper warm.

Mach das mit dem Schal auf jeden Fall

evtl. nicht Windfest angezogen gehabt? -10 sind ein Witz. Da reicht Hemd, Pullover, Fleecejacke und Windfeste Jacke. Dann Mütze und Handschuh und evtl. Schal.

Strümpfe helfen auch unter der Hose.

ich würde sagen du legst dir eine mütze, schal und handschuhe zu und termos (oder wie man das schreibt) klamotten (unterwäsche) zu das hält schön warm:)