Warum kleiden sich eigentlich so viele Frauen extrem freizügig?

7 Antworten

Das frage ich mich immer bei den Fotos im Singleportal... keine will ein ONS, oder nur Sex... aber die meisten zeigen was sie haben :D

hobbies unwichtig.. bzw. lesen, filme gucken...

Und dann die Fotos... erster Gedanke; "ähh jaa schöne Oberweite.. okaaay"... Po... jaa auch vorhanden... fein...

Ist halt so in der Mode würde ich sagen, ich kenne auch einige Frauen die weite Klamotten anziehen und wenig zeigen... und bei manchen wäre ich froh wenn sie 3x überlegen würden ob die Leggins ihrer Figur passend ist...

Hallo Chris200131,

die Gründe sind wohl von Frau zu Frau unterschiedlich.

Manche wollen auffallen und damit spielen, andere einfach schöne passende Kleidung tragen oder weil diese eben schick/schön für die Frau ist. Ganz andere kleiden sich für den Freund/Mann schick, andere nur für sich selbst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist die aktuelle Mode. Männer tragen ja auch oft Jogginhosen in denen sich ihr kleiner Penis abzeichnet, tragen einen Bart, zeigen ihre Tattoos und glauben, dass sie dann richtige Männer sind.

Also mal ganz von dem Faktor abgesehen, dass es Männern gefallen könnte (bei weitem nicht alle), ist es halt einfach so, dass es wohl nachvollziehbar ist, wenn man bei 35° nicht allzu viel anhat.

Ich persönlich würde wohl noch freizügiger im Hochsommer geben, wenn es keine Anpöbelei bzw. "Aufschrei der Gesellschaft" gebe.

Und ja, ich bin auch der Meinung, dass Männer letztendlich deutlich mehr Haut zeigen, nur dort ist es halt egal *gg* Ist halt einfach so ..