Findet ihr das so ein Kleid schlampig aussieht?

Also Freizügig in Richtung, dass man damit jemand sexuell anzieht

16 Antworten

Hallo!

Dein Jeans-Kleid ist sehr schick und modern, und steht Dir klasse!

An heißen sonnigen Tagen:

Super für z.B. einen sommerlichen Stadtbummel, schicken Sommer-Party, elegantes Sommer-Fest, zum sommerlichen Ausgehen...etc.!

Zum blauen Jeans-Kleid passt beispielsweise gut Kleidung in Schwarz, Weiß, Beige, Camelfarben, Cremefarben, Sandfarben oder auch Braun-Tönen gut dazu!

Wenn es etwas (leicht) kühler wird:

Könntest Du zum Kleid z.B. ein Strick-Jäckchen, Cardigan oder Blazer kombinieren oder bei etwas kühleren Temperaturen auch eine schöne andere Jacke!

Hier mal 1 Beispiel in Schwarz: Zum blauen Jeans-Kleid z.B. ein schwarzer Blazer oder bei kühleren Temperaturen z.B. eine schwarze Leder-Jacke oder andere schwarze Jacke...etc.!

Bei wärmeren Temperaturen könnte man zum Jeans-Kleid z.B. eine dünnere Blusen-Jacke (darüber) kombinieren z.B. in Weiß, Cremefarben oder Schwarz...etc.!

An heißen Sommer-Tagen kann das Kleid auch super solo (ohne Jacke) getragen werden!!

Zum blauen Jeans-Kleid kann man toll z.B. eine hautfarbene oder schwarze z.B. Feinstrumpfhose kombinieren!

Dazu können z.B. auch je nach Anlass ein paar sportliche Sneakers oder Schnür-Schuhe oder Ballerinas oder Pumps kombiniert werden!

Das Jeans-Kleid kann mit einem tollen Gürtel aufgepeppt werden!

Die Outfits können mit schönem Schmuck (z.B. Ohrringen und/oder Kette bzw. Armreif oder Armband) aufgepeppt werden!

Eventuell könnte zu manchen Outfits Silber-Schmuck oder Schmuck in Braun-Tönen oder cremefarbener Perlschmuck gut passen!

Muss man ausprobieren!

Dazu eine schicke passende Sonnenbrille!

An heißen sonnigen Tagen kann man auch klasse zum Kleid z.B. solo (ohne Jacke) oder mit Blusen-Jacke getragen einen schicken sommerlichen Hut (z.B. Stroh-Hut) kombinieren!

Farblich würde zum blauen Jeans-Kleid beispielsweise ein Stroh-Hut in Schwarz oder Weiß oder in einem Natur-Ton klasse passen!

Fazit: Zum blauen Jeans-Kleid können tolle Kombinationen und Outfits in obigen (obengenannten) Farben zusammengestellt und kombiniert werden!

Sehr wichtig: Achte immer darauf, dass farblich alles gut zusammen passt, bzw. farblich alles gut miteinander harmoniert!

End-Fazit: Es gibt verschiedene Möglichkeiten, wie Du dein schickes und modernes Jeans-Kleid klasse und edel kombinieren und tragen kannst!

Jedenfalls ist das Jeans-Kleid super schick, und Du kannst es im Sommer klasse tragen!

LG

Andrea

Andrea22  26.03.2023, 14:33

Bei super tollem (sehr) warmem Sommer-Wetter!

Hallo Myworld100,

solche Kleider sieht man heute sehr oft - und sie sind gerade im Sommer sehr hip.

Mit einer fast rechteckigen Linienführung betont das Kleid sehr die Körpermitte und fokussiert damit Deinen Ausdruck auf Deine Mitte. Die Körperbetontheit lässt Dich so erscheinen, wie Du bist.

Decolleté und Mini sind in unserer heutigen Zeit und in der abgebildeten Kombination ein sehr verbreiteter Mode- und Ausdrucks-Style, der in unserer Gesellschaft auch "angekommen" ist.

Die Kombination kannst Du noch ergänzen: z.B. mit einer hautfarbenen Feinstrumpfhose und einer kurzen Jacke (ggf. auch in Jeans). Accessores: Handtasche und Schuh nach Deiner Wahl. Mit Jeans geht ja ziemlich alles.

Es mögen immer irgendwelche Menschen geben, die z.B. Körperbetontheit oder etwas Haut ablehnen - und damit ein Kleidungsstück mit solchen Worten diskreditieren und das dann implizieren. Doch das Kleid hat solche wertende Worte nicht verdient.

Diesen Schuh zieh Dir nicht an. Dafür zieh Dir gerne ein solches Kleid an, wenn Du es tragen magst - denn es ist in dem Moment ein Teil von Dir selbst.

Mit vielen lieben Grüßen
EarthCitizen

Woher ich das weiß:Hobby

Schlampig nicht unbedingt! Aber gefallen tut es mir auch nicht….sieht sich für den Sommer nicht sehr angenehm zu tragen aus, aber das muss ja jeder für sich entscheiden

Selbst wenn das Kleid 1mm unter den Arsch endet, einen Ausschnitt bis zum Bauchnabel hat und bis auf über den Brüsten, dem Intimbereich und dem Hintern transparent ist wäre es nicht schlampig. Dieses ewige slut shaming sollte im 21. Jahrhundert bitte mal sein Ende finden.

Pardon... Was hast Du denn für eine verquere Vorstellung von "schlampig"?

Ist ein tolles Kleid und schaut gut aus, wenn es die richtige Frau trägt