Haben Menschen Angst vor mir?

3 Antworten

Wenn sie sich freuen, wenn du sie ansprichst sicher nicht :D

Scheinbar wirkst du sehr traurig oder verbittert. Probiere mehr zu lächeln und geh auf leute zu. Die meisten Menschen fürchten das Unbekannte, wenn du also auf sie zu kommst und sie dich kennenlernen werden sie dich bestimmt mögen ;)

Vielleicht wirkst du auch nur etwas introvertiert und deswegen finden es Menschen schwierig dich anzusprechen, aus Angst dich zu stören, etc.? Überwinde dich mal und gehe DU auf Menschen los :)

Alex78562
Fragesteller

Was soll ich sagen? Ich habe keine Ahnung wie man ein Gespräch mit Fremden anfängt.

xxlostmyselfxx  10.08.2016, 22:52

Frag zum Beispiel so ganz nebenbei, was ihr nochmal für Hausaufgaben aufhabt, welche Serien, Filme, Bücher, etc. sie so mögen und ob sie was empfehlen können. Es ist einfacher als du es dir vorstellst :)

Mein Freund hat das selbe Problem. Er lächelt nie! Er sieht aus, als ob er sich an der nächsten Brücke erhängen möchte, spricht man mit ihm aber, wirkt er ganz normal. Er ist auch ziemlich verschlossen, wirkt sogar fast unnahbar. Ist aber ein ganz lieber Kerl :)

Also, wahrscheinlich ist das bei fast genauso, vielleicht nicht so mega krass...