Warum macht man sowas wenn man nicht einmal richtig aufgeklärt ist..

...zur Antwort

Ist bei mir auch oft so die ersten 1/2 Tage :)!

...zur Antwort

Sugar Daddy ohne Sex und ohne treffen. Also nur online

...zur Antwort

Hast du dich verbrannt?

...zur Antwort

Ich habe kein interesse an anderen Menschen. Woran liegt das?

Hallo, ich bin weiblich, 15, bald 16 und ich bin seit ein paar Monaten auf einer neuen Schule. Die meisten Leute dort sind auch wirklich nett, aber ich habe bei keiner einzigen Person wirklich interesse daran sie kennenzulernen und mich mit ihr anzufreunden. Schon an meiner alten Schule hatte ich dieses Problem, aber es gab dort zumindest ein paar Leute für die ich mich interessiert habe und mit denen ich befreundet war. Ich musste mich anfangs auch dazu zwingen mich in den Pausen und bevor der Unterricht anfing, zu den Leuten aus meiner Klasse zu stellen. ich hab mich nämlich einfach lieber allein irgendwo hingestellt und hab gewartet bis der Unterricht wieder anfing. Aber jedes mal wenn ich allein auf dem Hof stand kamen irgendwelche Leute aus anderen Klassen zu mir und haben mich zu sich geholt. Ich wollte nicht unhöflich sein und bin jedes mal mit gegangen. Darauf hatte ich aber einfach noch weniger Lust, weshalb ich mich, wie gesagt, mittlerweile einfach zu den Leuten aus meiner Klasse stelle. Ihre Gespräche langweilen mich, weshalb ich so gut wie nie mit ihnen rede. Im Allgemeinen bin ich aber so weit es geht nett zu allen, einfach weil ich es einfacher habe wenn die Leute mit denen ich tagtäglich zu tun habe mich nicht hassen. Also versteht mich bitte nicht falsch, ich möchte mich schon mit meinen Klassenkameraden anfreunden aber ich finde sie einfach uninteressant und bin von ihnen gelangweilt. Ich weiß wirklich nicht was ich tun soll, die meisten fangen nämlich schon an mich seltsam zu finden, ich meine das ist ja auch nicht normal, warum haben andere dieses Problem nicht? Woran liegt das, und wie werde ich das los?

...zur Frage

Du bist wahrscheinlich einfach nur extrem schüchtern und introvertiert. Hast du Angst vor Ablehnung und sozialen Kontakten? Vielleicht liegt auch eine Störung vor, wie die soziale Phobie und du brauchst einfach nur Unterstützung.

Oder du bist einfach geistig reifer als die anderen und kommst deswegen nicht gut damit klar. Was sind deine Interessen? Vielleicht findet sich ja jemand, mit dem du dort gut über so etwas reden kannst.

...zur Antwort

Wenn es was festes ist und ihr euch eine Zukunft vorstellt, sollte euch nichts im Wege stehen. Ignorier die Meinung deiner Familie.

...zur Antwort