Wie öffnet ihr euch Menschen?

4 Antworten

Jeder Mensch ist anders und so bist du einfach.

Aber wichtig sich offen zu verhalten ist es sich wohl zu fühlen.

Kleidung , dein Körper, und kein Stress würde dir dabei sicherlich helfen , wenn du damit zufrieden wärst.

Kleider vorallem machen Menschen und können ein wirklichen push geben .

Ansonsten hilft mir auch Alkohol, wenn man z.b feiern ist ,was zwar nicht unbedingt gut ist aber sofern man alles im Griff hat ist es okay

Leonardo47
Fragesteller

Danke für die Antwort!

Es ist auch riskant, sich allen fremden Menschen gegenüber zu öffnen. Dadurch kann man ein leichtes Opfer für Leute werden, die bösartig sind.

Leonardo47
Fragesteller

Das ist mir natürlich bewusst. Es würde mir schon reichen, mich mit (teilweise) falschen Informationen anderen gegenüber zu öffnen, sodass bösartige Menschen einem falschen Köder hinterherrennen und dann nichts gegen mich in der Hand haben. Es geht mir aber eben bloß darum, endlich mal mit mehr Menschen zu kommunizieren und Sachen zu unternehmen.

Zirkusliebe  30.07.2023, 01:39

Genau und auch mit manchen Meinungen kann man schnell anecken wie z.b über die EU und Dexit und AFD . Man muss nicht alles und jedem alles preis geben. Vorallen kommen schnell auch die typischen Futterneider

Nur der Starke kann Kontrolle aus der Hand geben, weil er das wichtigste im Leben bereits unter Kontrolle hat.

Sich Menschen zu öffnen, ist eine Form Kontrolle abzugeben-
denn man liefert sich dem Urteil anderer aus.

Wessen Existenz ohnehin in den Händen anderer liegt, bzw so fühlt, hat auch Schwierigkeiten sich anderen zu öffnen. Dazu gehört auch die Angst verletzt zu werden, weil wir uns selbst noch nicht richtig angenommen haben.

Es müssen Sympathien und Gemeinsamkeiten vorhanden sein. Ich habe kein Problem mich fremden gegenüber zu öffnen und hör mir auch deren Probleme an - es interessiert mich aber im Endeffekt null.

So wie der Typ letztens, der mir ein Ohr abgekaut hat, weil er vermutlich Lungenkrebs hat.