Dämonische Aura?
Bin ich verrückt, oder warum habe ich Menschen gesehen mit einer "dämonischen" Aura?
Ich kenne Menschen die habe eine extrem negative, fürchterliche Ausstrahlung, es ist schwer zu beschreiben.
Aber was könnte das sein? Warum haben manche Menschen so ein gruseliges Aussehen/Aura?
Es gibt auch Menschen die abgrundtief bösartig wirken und kalt, und ohne Güte. Bin ich der einzige der solche Menschen erlebt hat?
3 Antworten
Ja, die gibt es. Oft verhalten sie sich auch so. Ich habe mir beigebracht "durch sie durchzuschauen", um das nicht ertragen zu müssen
Im Grunde genommen ja. Kein Mensch ist nur schlecht oder bösartig. Du solltest dringend von diesem Glauben abkommen, sonst kann das sehr böse für dich Enden! Nicht umsonst heißt es "Urteilt nicht über andere, damit du nicht selbst verurteilt wirst."
Weniger Bubatz dürfte nicht schaden.
Mit so esoterischer scheiße kann ich nichts anfangen. Sorry dafür. Ist halt meine Ansicht
Er meint das im übertragenen Sinne. Solche Menschen gibt's wirklich. Aber einige scheinen das nicht wahrzunehmen oder es stört sie nicht