Dämonische Aura?

3 Antworten

Ja, die gibt es. Oft verhalten sie sich auch so. Ich habe mir beigebracht "durch sie durchzuschauen", um das nicht ertragen zu müssen

Im Grunde genommen ja. Kein Mensch ist nur schlecht oder bösartig. Du solltest dringend von diesem Glauben abkommen, sonst kann das sehr böse für dich Enden! Nicht umsonst heißt es "Urteilt nicht über andere, damit du nicht selbst verurteilt wirst."

Weniger Bubatz dürfte nicht schaden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Meinung

Roal3  16.05.2024, 19:43

Er meint das im übertragenen Sinne. Solche Menschen gibt's wirklich. Aber einige scheinen das nicht wahrzunehmen oder es stört sie nicht

Aatee  16.05.2024, 19:45
@Roal3

Mit so esoterischer scheiße kann ich nichts anfangen. Sorry dafür. Ist halt meine Ansicht