Kann man während man die Weisheitszähne raus bekommt Musik hören?

9 Antworten

Ich hab mir damals so eine Schlafspritze verpassen lassen, somit hab ich zum Glück fast garnichts von den Geräuschen mitbekommen.
An sich müsste es schon möglich sein, Musik zu hören

Also hören wirst du das Bohren immernoch. Es tut nunmal den Arzt behindern

Wird schwierig, weil die Kopfhörer den Chirurgen beim operieren behindern würden.

Habe meine letzten Freitag raus bekommen.^^

Joseph8  05.09.2016, 23:56

Ach was sogar grosse kopfhörer gehen locker klar

Jenny970
Fragesteller

Wie war es bei dir?

SpaceDuck  06.09.2016, 00:02
@Jenny970

Ich habe keine Musik gehört, man hörte immer das bohren und schleifen.Ich spürte Druck und manchmal fühlte es sich nach rausreißen an.

Sonst war es weit weniger schlimm als ich dachte.

Die Wunden sind zugenäht und ich muss ein wenig beim Essen aufpassen, aber das ist nicht so gravierend.

Mein Arzt hat mich damals sogar gefragt, ob ich währenddessen Musik hören möchte, also ja :)

Ja kannst du, hab ich auch gemacht :D