Was macht ihr während ihr musik hört?

13 Antworten

Heyyho 👋

Naja kommt darauf an ^^

Ich höre wirklich immer wenns geht Musik.
Weil meine Lieblingsmusik für mich eins der wichtigsten Dinge im Leben ist!
🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶🎵🎶❤️
Deshalb höre ich sie auch wenn ich nebenbei gerade was mache 😅
Ich kann ja die ganze Zeit nicht einfach nichts tun 😂

Aber ich höre oft auch einfach nur Musik und mache nichts nebenbei sondern chille am Bett oder so.
Das mache ich auch besonders gerne, wenn ich einen neuen Song zum ersten mal höre.

Liebe Grüße ArinaArande 😊

Da ich Musik so oft es geht höre, eigentlich bei fast allem.

Aber, ein von mir liebgewonnenes Hobby ist das aus dem Fenster starren geworden. Leute beobachten, frische Luft genießen, einfach nur den Gedanken nachhängen. Und das kann ich nur mit meinen dicken Kopfhörern und Musik.

LG Kates

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre schon immer bunt gemixte Musik,

Hallo,

Schulaufgaben, Sport (Joggen), "Tanzen", Singen...

Vieles, aber manchmal genieße ich es einfach, und höre ganz schweigsam zu.

Viele Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin kein Experte, aber spiele selber zwei Instrumente.

Genau wie du, höre ich oft auch einfach gerne mal Musik, ohne etwas zu tun.

Nicht selten schaue ich mir dazu am Computer aber auch Bilder, oder Filme, ohne Ton an. Das kann den akustischen Genuss noch untermalen und verstärken.

Die Musik läuft aber immer über meine sehr gute Musikanlage und nicht über den Computer.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Liebhaber innovativer kreativer Musik in fast allen Genre

ganz unterschiedlich, mal chille ich einfach nur so auf dem sofa und gucke aus dem fenster oder ich bin am handy oder laptop

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung