Dürft ihr während der Arbeit Musik hören?

9 Antworten

Radio läuft bei und ständig und "laut" aufdrehen dürfen wir auch immer bzw. machen wir einfach.

"Dürfen" ist relativ. Ich mach es einfach. Entweder höre ich ein Hörbuch auf Youtube oder ich höre direkt über Youtube und mein Headset.

Das kann ich aber nur bei monotonen arbeiten machen, ansonsten klappt das nicht.

Bei manchen wird es geduldet bei manchen nicht.

Ja, ich habe oft die Möglichkeit, bei der Arbeit Musik zu hören. Das finde ich klasse und nutze es meistens. Mit Musik geht alles besser.

Ich dürfte es wohl, da ich meine eigene Chefin bin. Aber da ich Dienstleisterin bin und beständig mit Kunden zu tun habe, wenn ich nicht gerade im heimischen Büro sitze, wäre dies äußerst unprofessionell.

Radio läuft immer bei uns.

Da ich im Handwerk tätig bin, sind Kopfhörer nicht erlaubt bzw. Verboten.