Soll ich beim Arzt Musik hören?

8 Antworten

Ich würde es dir auf jeden Fall empfehlen - > auch wenn es nicht besonders viel bringt, da die Geräusche direkt in deinem Kopf sind. Trotzdem lenkt die Musik ein kleines bisschen ab, wenn man sich darauf konzentriert.

Die Geräusche beim Weisheitszähne ziehen sind schon ziemlich unangenehm, da der Zahn zerteilt wird und dann erst gezogen.

Hatte mit 15 alle vier Weissheitszähne auf einmal rausoperiert. Zum Glück bekam ich 1 Stunde vorher eine Tablette und checkte gar nicht mehr so recht was da passierte obwohl ich wach war.

Ich finde Kopfhörer mit Musik eine gute Idee, denn du hörst halt die Geräte, du hörst wie dein Zahnfleisch aufgeschnippelt und die Zähne herausgenommen werden. Also nicht so angenehme Geräusche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich würde dir aggressivere Musik empfehlen

Mir persönlich hilft das bei stressigen Situationen usw

Also bei mir wurde das Lippenbändchen verkürzt und der Arzt hat mir auch Musik angeboten. Das hat wirklich sehr geholfen.

Wenn du gerne Musik hörst, dann wäre das eine gute Möglichkeit