Weisheitszähne Schwellung bis zum Auge?

7 Antworten

Kühlen, kühlen, kühlen.

Und ggf. geh noch mal zum ZA, er soll checken, ob alles okay ist.

Hast Du einen komischen (irgendwie süsslichen) Geschmack im Mund?

Dann unbedingt zum ZA, dann ist was entzündet.

Gute Besserung!

Ich denke das ist noch normal, die Schwellungen danach gehen immer nach oben. Hast du auch Schmerzen? Wenn ja, dann gehe nochmal zum Arzt. Kühlen von außen ist gut, da gehen Schwellungen auch schneller weg

Hast Du auch die Wange gekühlt? Du hast doch sicher entspr. Anweisungen bekommen.

Gehe auf alle Fälle heute zum Kieferchirurgen. Bis dahin - kühlen, kühlen, kühlen

Das ist keinesfalls normal. Ich würde wieder zum Arzt gehen.