starkes bluten nach weisheitszahn op

6 Antworten

Nein, das ist keine starke Blutung. Unter einer Nachblutung versteht man, daß das Blut wirklich aus der Wunde läuft, das tut es nicht, sonst wärst Du längst zum Arzt gerannt. Es ist völlig normal noch eine Weile einen etwas blutigen Speichel zu haben. Die dicke Backe braucht eine Weile, bis sie wieder abschwillt, auch das ist völlig normal. Du brauchst keine Bedenken zu haben.

Also Ich bin zwar kein Arzt aber mir wurden auch gleichzeitig zwei Weisheitszähne gezogen und es hat noch zwei Tage nacher nur noch leicht geblutet beim Zähneputzen aber die Schwellung ist am nächsten Tag schon weg gegangen an deiner Stelle würde Ich den Zahnartzt aufsuchen oder in die Zahnklinik mal nachsschaun lassen

Immer diese Leute die eher zu Hause sterben als zum Arzt zu gehen. Sorry aber ganz ehrlich hier tauchen im 5min tackt solche Fragen auf wo eigentlich nur die Antwort "-->Arzt" richtig wäre. Eine Butung über mehrere Tage hinweg ist zwar kein Problem, aber so wie du das schilderst dürfte sie ja relativ stark sein. Daher ab zum Arzt. Die dicke Back ist ja eher kein Problem

sorry aber geh nicht für jedes kleine Wehwehchen zum arzt

0

Wie sieht es aus mit dem schlafen nach einer Weisheitszahn op?

Heute wurden mir 3 Weisheitszähne gezogen durch die Schmerzmittel bin ich schon sehr müde habe aber Angst das es wieder anfängt zu bluten oder irgendwas aufgeht war es bei euch so??

...zur Frage

Soll ich heute zum Arzt lieber? Weisheitszahn OP

vor 8 Tagen wurden alle meine 4 Weisheitszähne gezogen und vorgestern kamen die fäden raus. gestern Abend hat meine Wunde aufeinmal leicht angefangen zu bluten und ich dachte das geht wieder weg bis heute. aber sie blutet immernoch leicht und ich hab ständig den Geschmack im Mund. was soll ich machen? vielleicht ist es ja nicht schlimm oder sollte ich lieber beim kieferchirurg nochmal vorbeischauen? oder "lachen" die darüber weil sowas normal ist oder es hat bis dahin vielleicht aufgehört zu bluten und ich steh da wie eine die nur jammert.?

...zur Frage

komische höhle in der backe nach weisheitszahn op

meine weißheitszahn op ist fast 2 wochen her. montag wurden die fäden gezogen. und jetzt ist eine höhle in meiner backe, wo der zahn war. wächst das noch zu oder bleibt das jetzt so?

...zur Frage

Nach Weisheitszahn op Müsli?

Hallo alle zusammen,

Mir wurde am Freitag (25.02.11) der linke-untere Weisheitszahn gezogen .

Nun meine Frage dürfte ich mittlerweile Z.B Müsli essen ?

Danke im Voraus

...zur Frage

Dicke Backe nach Weisheitszahn-OP, was tun?

Hallo,

mir wurde am Montag ein Weisheitszahn gezogen, jetzt hab ich total die dicke Backe -.-

Was kann ich tun damit die weg geht? Wäre super wenn ich die morgen wieder los wäre.

Danke für jeden ernst gemeinten Tipp. ;)

mfg marcel

...zur Frage

Weisheitszahn entzündet.. dicke Backe und Schmerzen..?

Hallo,

ich denke mein Weisheitszahn kommt durch und dadurch habe ich Schmerzen und mittlerweile eine dicke Backe, was kann man dagegen machen?
Nehme schon Ibu.
Danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?