ich kann keine musik mit meinen kopfhörer hören obwhl ich andere sachen hören kann mit dem kopfhörer

2 Antworten

Ich hatte das Problem auch mal. Bis ich einfach gemerkt hab das ziemlich viel Staub im Steckloch war... Kannst du den Kopfhörer noch richtig reindrücken oder verhakt er sich nicht mehr? Ansonsten ist ja noch wichtig welches Gerät das ist. Und was für einen Anstecker das Gerät besitzt, damit man ein paar Gründe ausschließen kann. Dann kannst du auch einfach zu dem Händler gehen bei dem du es gekauft hast. Wenn du noch Garantie hast, einfach reklamieren. :D

mfg. Rubix

styla97
Fragesteller

ich wiederhole ich rede vom rechner !

Hallo,

hilfreich wäre es wenn du dein Gerät nennst, was du besitzt. Sei es ein Sony Ericsson was ich mit gut vorstellen kann. Liegt es daran das dein Media Player sozusagen "beschädigt" ist. Du müsstest einmal dein Handy auf Werkeinstellungen zurücksetzen. Wenn das nicht klappt und du keine Garantie mehr drauf hast musst du eine neue Firmware draufziehen.

Mfg

styla97
Fragesteller

Ämm ich rede vom computer und nicht vom handy :D