Sennheiser RS 175 Wireless Kopfhörer rauschen und knistern leicht bei leisen Tönen oder Videos trotz Digital Ausgang?

1 Antwort

Sennheiser RS 175 Grundrauschen und Störungen?

Hi, also ich habe mir jetzt den RS 175 von Sennheiser gekauft und habe ich auch korrekt aufgebaut und daraufhin erstmal 20 Stunden geladen. Nun nach ein paar Tagen muss ich aber feststellen, dass ich immer ein Grundrauschen habe, das nicht nur schwer zu hören ist, sondern leicht zu hören. Überdies habe ich manchmal wenn ich ein Video usw. abspiele auch ein kontinuierliches Surren. Gibt es einen Treiber den man da installieren kann ? Denn wen ich dieses Rauschen und Surren und das Knistern hier und da nicht wegkriege, werde ich ihn wohl umtauschen müssen. Danke für die Antworten

PS: ich benutze Razer Sorround (wessen ausschalten aber nichts bewirkt) und habe die Sendestation mit einem PC verbunden.)

...zur Frage

Kopfhörer knistern?

Seit neuem kommt immer ein knistern aus meinen Kopfhörern. Es ist etwas ungleichmößig, es ist immer da (ähnlich laut) und es ist ziemlich störend. Es ist kein Rauschen oder piepen, sondern einfach nur knacken bzw. knistern.
Der Laptop ist ziemlich neu (und theoretisch sound-technisch hochwertig) und die Kopfhörer sind sehr gut. Am alten PC kamen keine Geräusche.
Ich bin mir nicht sicher, aber ich glaube ich habe die Kopfhörer schon mal am neuen PC benutzt und dann kamen keine Störgeräusche.
Ist die Soundkarte kaputt oder sind da irgendwelche Treiber nicht ganz richtig? Wäre echt toll wenn mir jemand helfen kann!

...zur Frage

Rauschen bei Kopfhörern?

Ich habe ein Xperia P mit mitgelieferten in ear Kopfhörern allerdings rauscht das etwas. Liegt das an der qualität der Kopfhörer oder am Handy? Ich wollte mir nämlich gute von Sennheiser kaufen aber wenn das rauschen am Handy liegt, kann ich mir das Geld besser sparen.

...zur Frage

250 Ohm Kopfhörrer verzerrt Beyer Dynamic dt 990 Pro?

Hallo,

Ich bin echt fertig... Ich habe lange auf diese Kopfhörrer gewartet und sie sind endlich da und der Sound ist auch wirklich wirklich gut.

Sobald Ich auf 80 % stelle verzerrt jedoch der Klang und ja als Sound Karte habe ich Sound Blaster x AE die Technisch eigentlich auf dem höchsten stand ist. Die karte kann auch Kopfhörrer verstärken bis zu 600 Ohm tja und nun hab ich mein 250 Ohm Kopfhörrer aber sobald ich auf 80% lautstärke hoch drehe verzerrt es und 100% ...

Wenn Ich allerdings auf 32 Ohm stelle merke Ich deutlich einen Qualitäts unterschied also bin Ich sehr zufrieden mit dem Kopfhörer allerdings verzerrt dieser dann nicht bei 32 Ohm es ist auch deutlich leiser.

Meine On Board karte hat ebenfalls einen DAC verbaut und kann Kopfhörrer bis zu 600 Ohm verstärken das funktioniert auch jedoch sind die deutlich Leiser und das stört mich ....

Ich weiß nicht mehr was ich machen soll...

Ich habe Treiber neu gemacht, RGB licht ausgeschaltet am Manager versucht was umzustellen nichts auch Audio effekte sind schon alles ausgeschaltet nichts hilft..

Ich weiß nicht ob es was bringt wenn ich mal die Sound Karte an einem PCI-E 16x Slot umstecke obs dann besser läuft.. Ich hoffe mir kann jemand helfen und bitte kommt mir nicht mit "deine Sound karte ist zu schlecht" bevor ihr sowas sagt Informiert euch erst damit ihr seht das andere Sound karten nur weniger leisten oder das gleiche.

Danke!

...zur Frage

Was soll ich gegen mein Grundrauschen tun?

Moin, ich habe irgendwie ein Grundrauschen über meine studio monitore. Ich habe eine M-Audio Fast Track c400 über USB angeschlossen Daran sind 4 6,3mm Klinken im output. Über die Kopfhörer habe ich dieses nervige Rauschen nicht.

...zur Frage

Soundkarte zum HiFi-Musik hören oder teuere Kopfhörer?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?