Sennheiser RS 175 für Gaming?

1 Antwort

Ich kann dir sagen das Sennheiser einer der führenden Firmen is was Qualität angeht bei Mikrofontechnik allgemein, daher wird auch die Klangquali sicher optimal ausgenutzt werden, den rest kannste den technischen Daten entnehmen.

ChaosFileYT
Fragesteller

Es geht mir hier um Kopfhörer nicht Mikrofone von Sennheiser.

Und ich habe leider keine eindeutige Angaben zu Latenz gefunden, der eine meinte 53ms, der andere max. 20ms...

ewigsuzu  08.01.2023, 05:29
@ChaosFileYT

Ich sagte sie sind mit die führende Firma in der TECHNIK dafür, auch Mirkofone arbeiten mit latenzen.

ChaosFileYT
Fragesteller
@ewigsuzu

Hast du mit explizit diesem Modell schon Erfahrung gemacht?