Weil Nickelback weichgespülter Rock ist. Sei mir nicht böse, ich mag Nickelback, aber der Hate um die Band ist nicht unbegründet.

Jedenfalls sag ich das als Metalhead. Höre zwar auch viel Deutschrap, aber eben auch Rock und Metal.

Woher ich das weiß:Hobby – Begeisterung für Musiker und Genres
wie findet ihr dieses lied?

Super Song! - Auch wenn das "Pressen" von Chad Kroeger schon fast ein wenig wehtut!^^

warum hört man sowas nicht mehr?

Weil momentan ein anderer "Mainstream-Musik-Geschmack-Trend" vorherrscht! Ich kann mit Deutschrap und all den Hip-Hop-Zeug auch nichts anfangen. - Für mich persönlich ist das keine richtige Musik. Andere fahren voll drauf ab ...

Aber wie man so schön sagt - "Geschmäcker und Ohrfeigen sind eben sehr verschieden"

Ich höre auch sehr viel 80er - zB.

Alles Gute für Dich!

Auf jeden Fall ist das für meinen Geschmack besser als RAP. Is´aber alles Geschmackssache.

OK, das Lied ist nicht wirklich schlecht, aber mir fehlt da etwas, was ich schlecht beschreiben kann.

Hör hier mal rein, dann hast du eine kleine Vorstellung was ich meinen könnte.

(Lasse dich vom Intro verwirren.)

https://www.youtube.com/watch?v=XafGVomdWp8