Was hört ihr beim training für musik? Fitness Workout

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Can't be touched ist natürlich ein dicker Track! Ist zwar schon ein bissel älter, aber dennoch super zum trainieren.

Eigentlich dachte ich immer, dass das Lied nicht so bekannt ist. Neulich habe ich aber sogar den Track auf einem normalen Fitness Blog (Aktiver-lifestyle.de) in einem Work out Song Listen Artikel gesehen.

Work out like a Champ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich höre beim trainieren gerne hard rock oder metal aller art. meiner meinung nach ist das sehr anspornend und man hält länger durch.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Cant be touched hör ich am fließenden Band, aber da pusht mich fast auch nur der Refrain.

Guck mal auf YouTube, da gibts viel zusammengemischte Workout Musik.

Workout Musik - Rap z.B Eminem - Till I Colapse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also zum Laufen ist es meist Rap. Und am Eisen immer Metal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

meistens rap aber an manchen tagen auch gerne mal metall

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich höre einfach SWR 3. Das ist schön abwechslungsreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eminem , 2pac , biggie smalls , big l , ice cube

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?