Chill Musik Tipps?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wow danke! Das war mir bisher nicht bekannt aber gefällt mir unheimlich gut 👍

@NaxelaX83

Wenn es dich interessiert. Den Künstler kann man auch unter den Namen Sephiroth finden. Ist nur ein anderes Projekt von ihm. R'lyeh ist so ein Lied, was ich auch ziemlich gut finde.

Sehr entspannend sind die Songs von Cigarettes after Sex - da kann man eigentlich alle Songs ihrer Alben sehr gut hören, um abzuschalten.

Ansonsten bieten sich auch viele Songs von The Paper Kites, Night Traveler oder Ocie Elliott an.

Weitere empfehlenswerte Alben sind:

Tina Dico - The woman downstairs

Alela Diane - Cusp

Josef Salvat - Night swim

Die meisten Songs von Enigma sind gut zum entspannen, ebenso das Album „Islands“ von Mike Oldfield und der Song „Tag am Meer“ von den Fantastischen Vier.

Wenn es entspannend sein soll:
Raskolnikov!
https://www.youtube.com/watch?v=790a9Jm6xPs

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre fast alles und habe mich damit befasst