Ideen für WhatsApp Gruppennamen?

4 Antworten

ich wähle Gruppennamen immer zu ungefähr den Persönlichkeiten von meinen Freunden XD z.B. haben wir zurzeit Partysquad

Das findet Frank bestimmt toll, von deinen Freunden überrannt zu werden... Nicht! :D

Tut mir leid, ist glaub ich nicht so eine gute Idee :D

Fragesteller

Was glaubst du den ? Der kommt doch nicht mit in die Gruppe 😂 wir wollen in der Gruppe darüber diskutieren was ich ihm schreiben soll

Sehr nett dass ihr euch so viele Gedanken um mich macht :D :D

Wie wärs mit "Wieso kann ich meine Probleme nicht mal ohne meine Freundinnen lösen?"

;)

Franks Squad