Voltigier Gruppennamen Ideen?

3 Antworten

Vielleicht etwas wie L-Horseclimbers, L-Horsehoppers,...?

The Light-Horseclimbers?

Bezeichnet L beim Voltigieren nicht auch die Turnierklasse? Das heißt, Ihr habt keine Lust, Euch weiterzuentwickeln, wenn Ihr Euch mit dem Namen auf L festschießt?

Und wenn ihr dann S seid, braucht ihr wieder einen neuen Namen...? Bzw. unter welchem Namen seid ihr denn bis jetzt auf L gekommen? Der Name ist doch auch gelistet.

moon9408
Fragesteller

Der Name ist nicht offiziell so werden wir dann nur manchmal begrüßt/ sind bekannt bzw heißen bei unserem Verein so. Bei Turnieren wird man nur mit den Vereinsnamen bzw Ort gelistet.