Cooler WhatsApp Gruppenname?

7 Antworten

Wir haben ne Gruppe namens Player #1 und da geht es darum, dass man seiner Erfolge mit Frauen teilt, aber auch einfach so austauschen..... Also sich austauschen, nicht Frauen :)

Dann habe ich mit ein paar Frauen noch eine Kochgruppe, die nennt sich einfach "Sojasauce" ohne Grund...

Beide Gruppenbilder ist Chefkoch von South Park ^^

Die Unverschlimmbaren
Mfak King Brothers
PokerHunters
Mafia Cafeteria
Lesebrillenohrnatter

Ritter der Schwafelrunde

Gruppenname WhatsApp

Wir sind 3 Mädels und suchen einen gruppenname für unsere gruppe in WhatsApp. Wenn jemand ideen hat her damit.

Danke im voraus. :)

...zur Frage

Gruppenname für Kinogruppe?

Wir wollen für ein Doppeldate ins Kino, da wir noch einiges klären müssen haben wir eine WhatsApp Gruppe. weil uns der Filmtitel und "Doppeldate" zu langweilig ist, suchen wir jetzt einen Gruppennamen. Habt ihr Vorschläge? ;)

...zur Frage

Gruppennamen Whatsapp

Hi, wir haben eine Whatsappgruppe (5 Mädchen & 5 Jungen aus meiner Klasse), die Gruppe ist zum treffen da und zum chillen, einfach weil wir eine "Clique" sind und momentan ist der Gruppenname einfach nur ein rotes Herz. Hättet ihr vielleicht Ideen, wie wir sie umbennen könnten? z.B. Lieblinge oder sowas (nicht zu kindisch)

...zur Frage

Könnt ihr einen coolen Gruppennamen nennen?

Hi leute, ich brauche für mich und meine 2 freundinnen einen gruppennamen, gerne auch englisch für whatsapp. Sry wir sind leider zu unkreativ;) Danke schon mal im vorraus.

...zur Frage

Hat jemand eine gute Idee zum "aus Versehen"-Anschreiben (Whatsapp)?

Ich weiß es klingt komisch aber hat jemand vielleicht eine gute Idee wie man einen Jungen auf Whatsapp "zufällig" oder "aus versehen" anschreiben kann?Also zb. Ich schicke ihm wenn er online ist 2 rote Whatsapp Herzen und nach einer Minute oder so schreibe ich "Oh Mist,ging nich an dich...Sorry" Nur ich brauche was anderes,so was ähnliches. Es gibt einen guten Grund warum ich das unbedingt machen möchte,also kann ich gerne auf dumme Kommentare oder Antworten verzichten ;* Also..Jemand einen Vorschlag?:):) Danke im Vorraus <3❤❤

...zur Frage

Gruppenname fürs Ferienlager

Hallo :-) Meine Gruppe und ich brauchen fürs ferienlager noch einen guten gruppennamen, doch uns fällt einfach keiner ein! :( Habt ihr vielleicht einen vorschlag? also wir sind die ältesten mädchen im alter von 14-16 jahren, 9 leute und ja, danke :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?