Sony Xperia XZ Hintergrundbild soll sich nicht mehr bewegen?

2 Antworten

Ich weiß was du meinst. Diese Einstellung nennt sich "Bewegungseffekt".

Wie du dass über dein Handy findest kann ich dir nicht sagen. Aber ich hoffe es dass du es durch die Erklärung findest.

Versuch es mal ob es dadurch klappt. Geh in deine Galerie und such dir das Bild raus, was du als Startbild haben möchtest. Tipp darauf, so dass es sich öffnet. Dann müsste eigt irgend wo 3 Punkte sein. Und darin müsste auch stehen "Als Hintergrund festlegen". Drauf klicken, dann hoffe ich mal dass dann kommt als was du es einstellen willst. Und danach bevor du es Speicherst, müsste eigt die Möglichkeit kommen den Bewegungseffekt aus zu schalten. Und dann einfach auf speichern drücken.

Hallo..wahrscheinlich das du es als Speerbild und Hintergrundbild eingestellt..schaue mal unter Einstellungen nach..dort müsstest du das finden ..und umstellen.

Leider kenne ich mich mit deinem Handy nicht so aus.😣.weiss nur das es bei meinem auch so war und ich es falsch eingestellt hatte.

LG Sky...💥💥💥

Limella
Fragesteller

Hey, ich habe es als normales Hintergrundbild eingestellt und selbst wenn ich es als beides einstelle bewegt sich das Hintergrundbild. Trotzdem vielen Danke.

Skyangelforever  08.03.2019, 23:10
@Limella

Ja ich hab's so verstanden wie du beschrieben hast..nun gut..vielleicht findest du die Lösung noch..ich wünsche es dir sehr.

Schlaf gut und LG von Sky...💥💥💥